VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 10": So haben sich Vin Diesel und Dwayne Johnson hinter den Kulissen vertragen
©

"Fast And Furious 10": So haben sich Vin Diesel und Dwayne Johnson hinter den Kulissen vertragen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Jahrelang stritten Vin Diesel und Dwayne Johnson teilweise sehr öffentlich. Letztendlich machte Johnson unmissverständlich klar, dass er zwar weiterhin als Luke Hobbs Teil des "Fast And Furious"-Universum bleiben werde, aber nie wieder in einem Film mit Vin Diesel auftreten will. Bereits wenige Jahre später scheint der Star diese Behauptung bereits wieder vergessen zu haben.

Es war sicherlich eine der größten Überraschungen der "Fast And Furious"-Reihe: Die Rückkehr von Dwayne Johnson in der Abspannszene von "Fast And Furious 10". Nachdem sich Dwayne Johnson und Vin Diesel beim Dreh von "Fast Five" in die Haare gekriegt hatten, bezeichnete Johnson Diesel als Tyrann am Set und erklärte, nie wieder mit dem Star arbeiten zu wollen. Danach kam es laut CinemaBlend zu einem jahrelangen Schlagabtausch, bei dem sich beide Parteien nicht gerade professionell zeigten. Nun scheint der Streit aber doch erst einmal beigelegt worden zu sein.

Grund dafür soll unter anderem "Fast X"-Regisseur Louis Leterrier sein. Der Filmmacher erklärte im Interview mit The Hollywood Reporter, dass er schon länger eine Zusammenarbeit mit Johnson plane. Als "Fast X" dann fertiggestellt war, lud er Johnson ein, den Film vorab zu sehen und danach über einen Gastauftritt nachzudenken. Dwayne Johnson entschied sich dafür und scheint im kommenden elften Film sogar eine größere Rolle bekommen zu haben.

Wie Vin Diesel darüber denkt, ist fraglich. Der Star wird zwar zugestimmt haben, schließlich ist er als Produzent mitverantwortlich für Personalentscheidungen, dennoch werden die beiden wohl nicht mehr die allerbesten Freunde bleiben. Auf das Thema angesprochen, erklärte er, dass man so viele Menschen wie möglich glücklich machen will.

Bis "Fast And Furious 11" erscheint, wird ohnehin noch eine Weile vergehen. Offiziell ist der Film noch für 2024 geplant, da aber noch nicht einmal feststeht, wann die Dreharbeiten starten, ist ein Start in weniger als zwei Jahren unwahrscheinlich. Den Trailer zu "Fast And Furious 10" findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

Fast & Furious 10 Trailer (2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel