VG Wort Zählpixel
Gefeierte Crime-Serie wechselt mit neuer Staffel zu einem anderen Streamingdienst

Gefeierte Crime-Serie wechselt mit neuer Staffel zu einem anderen Streamingdienst

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Krimiserie Fargo, die lose auf dem gleichnamigen Film basiert, geht in die fünfte Runde. Nach dem bereits die vierte Staffel bei einem anderen Streamingdienst erschien, als die ersten drei, wiederholt sich dieses Phänomen nun erneut. Um alle Staffeln Fargo zu streamen brauchen Fans nun drei Abonnements.

In den Vereinigten Staaten läuft die Serie "Fargo" beim Sender FX. Dort ist sie außerdem sehr erfolgreich. Mittlerweile wurden vier Staffeln veröffentlicht und der Erfolg scheint einfach nicht abzureißen. Ende diesen Jahren erscheint eine fünfte Staffel. Da es sich bei "Fargo" um eine Anthologieserie handelt, können die Macher solange neue Geschichten erzählen, wie Interesse beim Publikum besteht.

Auch hierzulande steht in wenigen Monaten der Start der fünften Staffel an. Wie für gewöhnlich gerät die Protagonistin wieder in Konflikt mit dem Gesetz und versucht, der Verfolgung durch die Polizei zu entkommen. Dieses Mal steht die Hausfrau Dorothy im Mittelpunkt, die sich in kriminelle Machenschaften verstrickt und anschließend vor den Behörden fliehen muss. Gesucht wird Dorothy, die zusammen mit ihrem Sohn auf der Flucht ist, von Sheriff Roy Tillman und den örtlichen Polizeibeamten. Doch auch Dorothys Ehemann Wayne und seine reiche Mutter haben noch ein Wörtchen mitzureden. Um welche kriminellen Machenschaften es sich handelt, wird spätestens diesen November deutlich.

Doch es gibt auch schlechte Nachrichten für all die Fans, die sich extra für "Fargo" Staffel 4 ein Joyn+ Abonnement gebucht haben. Denn nachdem die vierte Staffel nicht mehr bei Netflix erschien, kommt die fünfte Season nun erneut zu einem anderen Streamingdienst. Ab dem 22. November 2023 ist "Fargo" Staffel 5 exklusiv bei MagentaTV zu sehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel