VG Wort Zählpixel
Hauptdasteller steigt aus neuem "Spider-Man"-Film aus
©

Hauptdasteller steigt aus neuem "Spider-Man"-Film aus

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Für die kommenden Jahre stehen uns noch etliche „Spider-Man“-Verfilmungen bevor. Einer der geplanten Filme hat nun allerdings überraschend seinen Hauptdarsteller verloren. Die Zukunft des Films ist so vorerst ungewiss.

Die Zeiten, als nur eine Verfilmung des Spinnenhelden gleichzeitig in den Kinos lief, ist längst vorbei. Neben der Comic-Adaption mit Tom Holland gibt es beispielsweise auch noch Sonys Animationsfilmreihe, welche in diesem Jahr mit „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ eine Fortsetzung erhielt. Auch unter den Realverfilmungen gibt es mit „Venom“ 1 und 2 sowie „Morbius“ entsprechende Ableger. Ein weiterer ist geplant, doch der verlor nun den Hauptdarsteller.

Der maskierte Wrestler mit dem Namen El Muerto aka Juan-Carlos Sánchez sollte ebenfalls einen Film spendiert bekommen. Auch einen Darsteller hat man mit dem Sänger und Schauspieler Bad Bunny bereits gefunden. Nun hat der jedoch das Projekt überraschend verlassen.

Das gab Bad Bunny jüngst in einem Interview mit Variety bekannt. Dort äußerte er sich jedoch nur vage und nannte keine expliziten Gründe für seinen Ausstieg. Ein Grund könnte die Unsicherheit der Produktion gewesen sein. Bereits seit April hatte man den Film auf Eis gelegt, auch einen Starttermin gab es zuletzt nicht mehr.

Bisher hat sich Sony noch nicht offiziell zum Aus des Projekts geäußert. Es wäre also noch denkbar, dass man sich stattdessen nach einem neuen Hauptdarsteller umsieht. Angesichts der ohnehin angehäuften Verschiebungen wäre es aber nicht unwahrscheinlich, wenn das Projekt vorerst komplett vom Tisch ist.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel