VG Wort Zählpixel
Jennifer Lawrence stellt klar: Ist sie im neuen "Tribute Von Panem"-Film?
©

Jennifer Lawrence stellt klar: Ist sie im neuen "Tribute Von Panem"-Film?

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Diesen Winter erwartet uns nach vielen Jahren endlich wieder ein "Tribute von Panem"-Film. Das Prequel "The Ballad Of Songbirds And Snakes" spielt viele Jahrzehnte vor den Ereignissen mit Katniss Everdeen. Trotzdem kursieren Gerüchte, dass Jennifer Lawrence in dem Film zu sehen sein wird. Nun äußerte sich die Schauspielerin höchstpersönlich dazu.

Das Prequel "Die Tribute von Panem: The Ballad Of Songbirds And Snakes" erzählt die Geschichte des junge Corolanius Snow, der als Anwärter der Akademie des Kapitols unter Geldsorgen leidet. Als er das Angebot bekommt, bei den zehnten Hungerspielen als Mentor zu fungieren, sieht er darin seine Chance auf Reichtum und politischen Aufstieg. Als er dann Lucy Gray Baird, den weiblichen Tribut des verarmten zwölften Distrikts zugeordnet bekommt, ist er erst enttäuscht, doch später entwickelt sich nicht nur eine Beziehung zwischen den beiden, sondern auch eine Partnerschaft, die Lucy gute Chancen auf den Sieg verschafft.

Neben den beiden Hauptdarstellern Tom Blyth und Rachel Zegler werden unter anderem Peter Dinklage, Viola Davis und Hunter Schafer in "Die Tribute von Panem: The Ballad Of Songbirds And Snakes" zu sehen sein. Hingegen nicht im Film zu sehen ist Jennifer Lawrence. Auf die Gerüchte ihrer Beteiligung angesprochen, dementiere die Schauspielerin nun die Vermutungen. Einige Fans waren davon ausgegangen, dass Lawrence als Katniss Everdeens Großmutter einen Gastauftritt haben könnte. Das konnte Lawrence aber nicht bestätigen, wie sie im nachfolgenden Twitter-Video klarstellt.

Leider müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis "Die Tribute von Panem: The Ballad Of Songbirds And Snakes" in die Kinos kommt. Der deutsche Kinostart ist der 16. November 2023. Eine erste Vorschau ist bereits seit April öffentlich und zeigt den jungen Snow beim Kampf um politischen Einfluss und das nackte Überleben. Den offiziellen Trailer zu "The Ballad Of Songbirds And Snakes" seht ihr jetzt in unserem Videoplayer.

The Hunger Games: The Ballad of Songbirds & Snakes (2023) Official Trailer
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel