VG Wort Zählpixel
Keanu Reeves enthüllt, welche berühmten Filmgegenstände er behalten hat
©

Keanu Reeves enthüllt, welche berühmten Filmgegenstände er behalten hat

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Hollywood-Star Keanu Reeves ist bereits in vielen Blockbustern aufgetaucht. Als Action-Legende kam er dabei in Kontakt mit vielen Requisiten, die auch in den Filmen zu sehen sind. Jetzt verriet der Schauspieler, welche Gegenstände er von den Sets mitgenommen hat und bis heute sein Eigen nennt. Um welche es sich dabei genau handelt, verraten wir euch in diesem Artikel.

Mit "Bill & Teds Verrückte Reise Durch Die Zeit" fing alles an: Die Zeitreisen-Komödie aus dem Jahr 1989 gilt als einer der Filme, durch den Keanu Reeves erstmal ins internationale Rampenlicht befördert wurde. Noch größer war dann der Durchbruch mit den "Matrix"-Filme, in denen sich Reeves als Neo gegen die Tyrannei der Maschinen stellt. Es folgten zahlreiche weitere Streifen, darunter natürlich auch die "John Wick"-Reihe. Bis heute ist der 58-Jährige weiterhin in der Filmindustrie aktiv und ist längst zu einem Favoriten für viele Filmeliebhaber geworden.

Für seine Karriere als Schauspieler hat Reeves offenbar auch Beweismaterial gesammelt. Denn wie unter anderem Screen Rant berichtet, befinden sich einige berühmte Filmgegenstände in seinem Besitz. Bei einer Reddit-Fragerunde sprach der Star über einige seiner beliebtesten Sammlerstücke. Dabei betonte Reeves, dass er diese nicht gestohlen haben soll:

"[...] Die Uhr und den Hochzeitsring von 'John Wick', ein Schwert von '47 Ronin' und die allererste rote Pille, die mir die Wachowskis jemals gegeben haben."

Wenn man bedenkt, in wie vielen Filmen Reeves bereits mitgespielt hat, könnte man seine Sammlung noch als klein bezeichnen. Umso wichtiger und persönlicher dürften die Gegenstände für Reeves sein. Demnächst sehen wir ihn dann in "John Wick 4", wo er sich wieder einmal gegen Horden von Gegner durchschlagen werden muss. Den Trailer zur Action-Fortsetzung zeigen wir euch jetzt unten in unserem Videoplayer.

John Wick: Kapitel 4 Trailer 2 (2022)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel