VG Wort Zählpixel
Neue Folge "The Mandalorian" macht "Star Wars"-Fans richtig sauer
©

Neue Folge "The Mandalorian" macht "Star Wars"-Fans richtig sauer

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Fans der beliebten "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" mussten vergangene Woche ganz stark sein. Denn die wöchentliche Folge der Serie enthielt nur sehr wenige Szenen des beliebten Protagonisten-Duos und erzählte dafür eine andere Geschichte. Dies scheint nicht gerade auf Begeisterung gestoßen zu sein. Nun machen enttäuschte Fans ihrem Ärger im Internet Luft. Achtung, es folgen Spoiler zur aktuellen Staffel der Serie.

Die dritte Folge der dritten Staffel "The Mandalorian" begann mit einigen Szenen von Din und Bo Katan, die zusammen mit Grogu bei den lebenden Gewässern unter den Minen von Mandalore waren, um Dins Sünden reinzuwaschen. Bereits wenige Minuten nach Beginn der Folge wechselte die Handlung jedoch zu dem ehemaligem imperialen Wissenschaftler Dr. Pershing, der aus der zweiten Staffel bekannt ist und sich inzwischen in einem Amnestieprogramm auf dem Stadtplaneten Coruscant befindet.

The Mandalorian Season 3 | EPISODE 3 PROMO TRAILER | Disney+

Zusammen mit der ehemaligen imperialen Offizierin Elia Kane wird der Alltag der beiden und der Versuch, an ein mobiles Labor zu kommen, gezeigt. Der abweichende Handlungsstrang, der eventuell später noch einmal aufgenommen wird, gefiel nicht allen Fans. So schaut ein beachtlicher Teil der "Mandalorian"-Fans die Serie hauptsächlich für die Chemie zwischen Din Djarin und Grogu.

Da beide in der letzten Folge recht wenig gezeigt wurden, führte dies zu vielen enttäuschten Fans. Diese ließen ihrem Ärger im Internet nun Luft. Traurige und wütende Memes wurde auf den unterschiedlichsten Plattformen gepostet.

Die besagten Fans können derzeit nur hoffen, dass die vierte Folge wieder mehr Din und Grogu zu bieten hat. Immerhin endete die dritte Folge mit der Wiedervereinigung von Din Djarin mit den Kindern Der Watch. Auch Bo Katan wurde in die Gruppe aufgenommen, da sie seit ihrem Besuch der heiligen Gewässer ihren Helm nicht abgenommen hat.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel