VG Wort Zählpixel
Schwere Vorwürfe gegen Stallone: Das könnte "Tulsa King" Staffel 2 verhindern
©

Schwere Vorwürfe gegen Stallone: Das könnte "Tulsa King" Staffel 2 verhindern

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Aktuell werden Vorwürfe gegen den Schauspieler Sylvester Stallone, wegen seines Verhaltens bei den Dreharbeiten laut. Davon könnte auch die zweite Staffel von „Tulsa King“ betroffen sein.

Was während der Produktion eines Films oder einer Serie passiert, ist für Außenstehende nur schwer zu greifen. Umso schockierender ist es dann, wenn man gerade von der dunklen Seite Hollywoods erfährt, wie in diesem Falle dem Verhalten von Sylvester Stallone.

Einem Bericht von Deadline zufolge gab es einige Beschwerden gegen den Star beim Dreh der zweiten Staffel von „Tulsa King“. Demnach habe sich Stallone herabwürdigend über Hintergrunddarsteller der Serie geäußert.

Einem Zeugenbericht zufolge wurde Stallone dabei beobachtet, wie er mit einem Regisseur der Serie über die Darsteller herzieht. Demnach haben sich die beiden über das Gewicht, Aussehen oder deren Namen lustig gemacht und sie ins Lächerliche gezogen. 

Die Agentur CL Casting, welche für einige der Komparsen verantwortlich war, hat daraus auch bereits Konsequenzen gezogen. Nachdem sich die Chefin Rose Locke einen Eindruck der Umstände am Set machte, kündigte sie das Arbeitsverhältnis, da sie weder sich noch ihre Statisten diesem Umfeld aussetzen wolle.

Laut dem Bericht ist es nicht das erste Mal, dass bei „Tulsa King“ von schlechten Drehbedingungen die Rede ist. Es bleibt abzuwarten, ob das verantwortliche Team darauf reagieren wird und ob entsprechende Maßnahmen auch Auswirkungen auf die bevorstehende zweite Staffel haben könnten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel