VG Wort Zählpixel
Serien-Star in "Venom 3" dabei
©

Serien-Star in "Venom 3" dabei

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bereits vergangenes Jahr wurde "Venom 3" mit Tom Hardy bestätigt. Nun wurde eine weitere Schauspielerin angekündigt, die an der Seite von Eddie Brock und Venom zu sehen sein wird. Um welchen Neuzugang es sich dabei handelt, verraten wir euch hier.

In "Venom 2: Let The Be Carnage" nahmen es Venom und Eddie Brock mit dem titelgebenden Schurken Carnage auf. Der Symbiont befiel den Serienmörder Cletus Kasady und die beiden ergaben ein extrem gewalttätiges und chaotisches Duo. Letztendlich konnten Venom und Eddie den Kampf jedoch für sich entscheiden und werden sich in "Venom 3" ihrem nächsten Gegner entgegenstellen.

Wer das sein könnte, ist noch nicht eindeutig, allerdings wurde in "Venom 2" bereits gezeigt, wie der Symbiont namens Toxin den Charakter Detective Mulligan gefällt. In den Comics sind die beiden ebenfalls als Duo unterwegs, da Detective Mulligan aber einen guten Einfluss auf Toxin hat, handelt es sich bei den beiden nicht um Gegner von Venom und Eddie. Zumindest war dies in der Comic-Vorlage der Fall und könnte in der Kino-Adaption doch anders aussehen.

Zum einen ist die Rückkehr von Tom Hardy als Eddie Brock bestätigt, zum anderen wurde nun laut Deadline die Schauspielerin Juno Temple für eine noch unbekannte Rolle gecastet. Die Schauspielerin dürften Fans der Fußball-Serie "Ted Lasso" wiedererkennen. Hardy kündigte kürzlich an, dass die ersten Produktionsarbeiten für "Venom 3" begonnen haben, darüber hinaus gibt es einige weitere Details.

So wird Regisseur Andy Serkis nicht erneut die Arbeit an "Venom 3" übernehmen. Stattdessen erhält dieses Mal die Drehbuchautorin und Produzentin Kelly Marcel ihr Regiedebüt. Marcel war unter anderem an den ersten beiden "Venom"-Filmen beteiligt und befindet sich schon seit einiger Zeit im Austausch mit Serkis und Hardy. Zusammen mit Hardy wird Kelly Marcel als Produzentin agieren.

Wann genau uns "Venom 3" im Kino erwarten wird, ist bis auf Weiteres unklar. Sollten nach der Vorproduktion die Dreharbeiten direkt starten, wäre ein Kinostart Ende 2024 im Rahmen des Möglichen. Sicher ist dies aber nicht, sodass "Venom"-Fans erstmal noch auf offizielle Informationen warten müssen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel