VG Wort Zählpixel
"Sons Of Anarchy"-Star will Netflix-Actionfilm fortsetzen
©

"Sons Of Anarchy"-Star will Netflix-Actionfilm fortsetzen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

"Triple Frontier" war eine ebenso teure wie aufwendige Produktionen. Trotzdem scheint der Film in den letzten Jahren ein wenig in Vergessenheit geraten zu sein. Nun scheinen die Chancen für eine Fortsetzung trotzdem gut auszusehen.

Der Actionthriller hatte eine bewegte Entstehungsgeschichte und wurde schließlich mit einer beeindruckenden Besetzung, darunter Ben Affleck, Pedro Pascal und Oscar Isaac, auf Netflix veröffentlicht. Obwohl der Film solide Zuschauerzahlen verzeichnete, erreichte er nicht den anhaltenden Erfolg einiger anderer Netflix-Produktionen. Charlie Hunnam, einer der Hauptdarsteller, äußerte jedoch vorsichtigen Optimismus bezüglich einer Fortsetzung in einem Interview mit The Mary Sue. Hunnam brachte sich sogar als Produzent für eine mögliche Fortsetzung ins Spiel, die noch in den Anfängen steht.

In "Triple Frontier" planen gescheiterte Ex-Militärangehörige einen riskanten Raub, um ihrem Leben wieder auf die Sprünge zu helfen, nachdem sie mit ihrem Alltag abseits des Krieges nicht klarkommen. Doch der Coup scheitert und die Ex-Soldaten müssen das Geld auf der Flucht verstecken. Die Fortsetzung könnte sich darauf konzentrieren, die überlebenden Charaktere bei dem Versuch zu zeigen, das zurückgelassene Geld zu bergen. Diese Idee bietet Raum für neue Entwicklungen und könnte auch einen tieferen Einblick in das Innenleben der Ex-Soldaten liefern.

Diesen Fokus betonte Charlie Hunnam bereits im Vorfeld. Obwohl noch keine konkreten Pläne bekannt sind, weckt diese Aussicht Hoffnung bei den Fans des Films auf eine spannende Fortsetzung. Ob und wann es wirklich zu einer Fortsetzung kommen wird, dürfte sich bald zeigen. Als Fan von knallharten Actionfilmen kann man nur hoffen, dass "Triple Frontier 2" nicht so lange in Entwicklung befindet, wie sein Vorgänger.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel