VG Wort Zählpixel
"Star Wars"-Film mit "Mandalorian"-Hauptdarsteller nun doch möglich
©

"Star Wars"-Film mit "Mandalorian"-Hauptdarsteller nun doch möglich

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Einmal bei einem "Star Wars"-Film mitspielen: Es ist ein Traum vieler Hollywood-Stars, die sich gerne in dem Franchise verewigen würden. "The Mandalorian"-Hauptdarsteller Pedro Pascal ist bereits Teil einer "Star Wars"-Serie. Wie sich jetzt herausstellt, hätte Pascal aber auch große Lust darauf, auch einen Auftritt in einem zukünftigen "Star Wars"-Film zu ergattern.

"The Mandalorian" führte uns die Geschichte des mandalorianischen Helden Din Djarin vor Augen. Der Kopfgeldjäger, der von einigen nur "Mando" genannt wird, kommt mit gelegentlichen Aufträgen über die Runden. Eines Tages entdeckt er das Findelkind Grogu, welches Mando vor allen möglichen Gefahren beschützen muss. Im Laufe der Disney Plus-Serie lernen wir mehr über die Kultur der Mandalorianer kennen. Währenddessen beschäftigt sich Grogu mit der Macht, die sehr stark in ihm zu sein scheint.

Mittlerweile sehen wir den US-Amerikaner Pedro Pascal schon seit 3 Staffeln in der Hauptrolle als Din Djarin. Pascal kennen wir unter anderem schon aus "Game Of Thrones", "Narcos" und neuerdings auch aus der HBO-Show "The Last Of Us". Außerdem war der 48-Jährige kürzlich in "Massive Talent" mit Nicholas Cage und "Wonder Woman 1984" zu sehen. Wenn es nach dem Schauspieler geht, würde er zukünftig auch seine Präsenz im "Star Wars"-Universum erweitern. Und zwar am liebsten in einem der kommenden "Star Wars"-Filme, die zukünftig erscheinen.

In einem Gespräch mit Esquire sprach Pascal über seine Rolle als Joel in "The Last Of Us". Dabei kam er auch auf das Thema "Star Wars" zu sprechen und wurde gefragt, ob er Din Djarin auch mal in einem "Star Wars"-Film sehen wollen würde. Der Star bejahte diese Aussicht mit großem Enthusiasmus. Ob Pascal dann aber auch tatsächlich seinen Charakter in einem "Star Wars"-Film spielen darf, liegt natürlich nicht allein in seiner Hand. Wir können vorerst nur hoffen, dass der "Mandalorian"-Darsteller zukünftig seinen Wunsch erfüllt bekommen wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel