VG Wort Zählpixel
"The Equalizer 3" soll finaler Teil mit Denzel Washington sein
©

"The Equalizer 3" soll finaler Teil mit Denzel Washington sein

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bald steht uns „The Equalizer 3“ in den Kinos bevor. Selbst wenn die Reihe nach Teil 3 weitergehen würde, scheint der Ausstieg von Denzel Washington als Robert McCall bereits eine sichere Sache zu sein.

68 Jahre alt ist Denzel Washington inzwischen, bei seiner Filmografie merkt man ihm sein Alter aber keinesfalls an. Mit „Equalizer 3“ schlüpft er ein vermutlich letztes Mal in die Rolle des Robert McCall, wobei uns wohl ein fulminantes Finale bevorstehen wird.

Zu einem weiteren Teil befragt äußerte sich Denzel Washington in einem Interview mit dem Empire Magazine. Darin erklärt er, dass McCall inzwischen sein Glück gefunden habe, sich in einer kleinen Stadt niedergelassen und seinen Frieden gefunden habe. Für Washington gäbe es demnach keinen Grund, die Geschichte noch weiter in die Länge zu ziehen.

Ganz ähnlich sieht das wohl auch der Regisseur des Films, Antoine Fuqua. Er erklärt, man habe einen guten Zeitpunkt für McCall gefunden, um auszusteigen. Nun sei es an jemand anderem, sich um die Gerechtigkeit in der Welt zu kümmern.

In seinem letzten Abenteuer zieht es Robert McCall (Denzel Washington) in eine Stadt in Süditalien. Eigentlich will er sich dort zur Ruhe setzen, doch schnell stellt sich heraus, dass seine Freunde unter dem Einfluss von lokalen Kriminellen stehen. Bei seiner letzten großen Mission muss er sich nun sogar mit der italienischen Mafia anlegen.

Das ist der Trailer zu „Equalizer 3“

The Equalizer 3 | Trailer
Sprache: DE

Der Trailer zu „The Equalizer 3“ verspricht uns bereits ein actiongeladenes Rache-Feuerwerk. Kinostart ist in Deutschland bereits in wenigen Wochen. Ab dem 31. August 2023 ist der Film in den Kinos zu sehen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel