VG Wort Zählpixel
"Transformers 7": Neue Bilder und erster Trailer zur Action-Fortsetzung
©

"Transformers 7": Neue Bilder und erster Trailer zur Action-Fortsetzung

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Transformers formieren sich für ihren nächsten Einsatz: "Transformers: Aufstieg Der Bestien" bildet den nächsten, spannenden Actionfilm der Kinoreihe. Inzwischen sind einige frische Bilder und ein neuer Trailer zum Blockbuster erschienen. Was wir euch zu "Transformers 7" erzählen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Es gibt bald neue "Transformers"-Action in den Kinos: "Transformers: Aufstieg Der Bestien" wird von dem Regisseur Steven Caple Jr. ermöglicht. Am Drehbuch arbeiteten Darnell Metayer, Joby Harold, Josh Peters, sowie Jon und Eric Hoeber. Auch "Transformers"-Veteran Michael Bay half bei der Produktion der Fortsetzung. Es handelt es sich um den siebten Teil der Hauptreihe, der nach 5 Hauptfilmen und dem Ableger "Bumblebee" folgt.

In "Transformers 7" werden wir in das Jahr 1994 versetzt. Zwei Archäologen finden sich inmitten einer Auseinandersetzung zwischen unterschiedlichen Transformers-Rassen wieder. Dieses Mal stehen besonders die Predacons, Maximals und Terrorcons im Zentrum der Handlung. Die Dreharbeiten begannen im Sommer 2021, bevor sie im Oktober 2022 beendet werden konnten. Dem baldigen Kinostart steht jetzt nichts mehr im Weg, zu dessen Anlass jetzt laut Collider neue Bilder veröffentlicht wurden.

Unter anderem wurden Colman Domingo als Bösewicht Unicron, Liza Koshy als Arcee und Cristo Fernandez als Wheeljack angekündigt. Außerdem werden auch Ron Perlman als Optimus Primal, David Sobolov als Rhinox, Michelle Yeoh als Airazor, Pete Davidson als Mirage und Peter Dinklage als Scourge auftreten. Auch ein offizieller Trailer zu "Transformers 7" ist erschienen, der uns einen ersten Einblick erlaubt - Diesen seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer. "Transformers: Aufstieg Der Bestien" startet dann nach derzeitigem Stand am 09. Juni 2023 in den US-Kinos, während es in Deutschland schon einen Tag früher am 08. Juni 2023 soweit sein soll.

Official Trailer for Transformers: Rise of the Beasts
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel