VG Wort Zählpixel
Umbesetzung Rückgängig gemacht: Neue Marvel-Serie wird doch eine Fortsetzung
©

Umbesetzung Rückgängig gemacht: Neue Marvel-Serie wird doch eine Fortsetzung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem die bisherigen Aufnahmen der kommenden Disney+ Serie Daredevil: Born Again Marvel-Chef Kevin Feige nicht zufrieden stellten, wurden umfangreiche Nachdrehs angeordnet. Als Konsequenz dieser Änderung scheint nun eine Neubesetzung rückgängig gemacht. Außerdem scheint die Serie sich doch als Fortsetzung der Netflix-Serie Daredevil herauszustellen.

Hinter den Kulissen führten umfassende Umstrukturierungen aufgrund des Hollywood-Streiks im letzten Jahr zu einer Neuausrichtung der Marvel-Produktion. Nach einer eingehenden Analyse des bisherigen Materials von "Daredevil: Born Again" entschied das Kreativteam, die Richtung zu ändern. Dies führte zur Entscheidung, die Serie nicht als eigenständige Kontinuität zu behandeln, sondern sie als vierte Staffel der ursprünglichen "Daredevil"-Serie zu gestalten. Diese Entscheidung ermöglichte es auch, weitere beliebte Charaktere wie Karen Page, Foggy Nelson, Bullseye und The Punisher zurückzuholen.

Des Weiteren zeigen neue Bilder vom Set die Darstellerin Ayelet Zurer, die bereits in der Netflix-Serie als Vanessa Fisk zu sehen war. Eigentlich sollte Sandrine Holt diese Rolle übernehmen, die Neubesetzung wurde nun scheinbar rückgängig gemacht.

Die Dreharbeiten für "Daredevil: Born Again" begannen im Januar 2024 und wurden kürzlich abgeschlossen. Die ursprünglich geplante lange Staffel mit 18 Episoden wurde aufgeteilt, und es wird nun spekuliert, dass es zwei kürzere Staffeln geben wird. Neue Gesichter wie Margarita Levieva und Lou Taylor Pucci wurden für die Serie bereits bestätigt. Trotz der Ungewissheiten können die Fans voraussichtlich im Frühjahr 2025 die erste Staffel von "Daredevil: Born Again" auf Disney+ erwarten, gefolgt von einer möglichen zweiten Staffel gegen Ende desselben Jahres.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel