VG Wort Zählpixel
Vergessener Bud Spencer-Film endlich wieder im Handel
©

Vergessener Bud Spencer-Film endlich wieder im Handel

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Gemeinsam mit Terence Hill hat er sich einen legendären Namen in der Filmindustrie erarbeitet: Schauspieler Bud Spencer wurde beispielsweise durch seine Italowestern-Klassiker und Komödien berühmt. Jetzt ist ein besonders verschollenes Projekt mit Spencer wieder verfügbar. Was ihr zu dem vergessenen Bud Spencer-Film wissen solltet, verraten wir euch in diesem Artikel.

Der Lebenslauf von Carlo Pedersoli alias Bud Spencer ist beeindruckend und vor allem vielfältig: Bevor er zu einem echten Schauspiel-Veteranen wurde, war der Italiener unter anderem als erfolgreicher Schwimmer und Wassersportler aktiv. Mit Terence Hill gelang ihm schließlich der Durchbruch in die Filmbranche. Auch heute noch können sich viele seiner Fans bestens an alte Streifen wie "Vier Fäuste Für Ein Halleluja" oder "Zwei Himmelhunde Auf Dem Weg Zur Hölle" erinnern. Daneben war Spencer auch in der Musikbranche und der Politik tätig, gründete eine Fluglinie und meldete als Erfinder sogar mehrere Patente an. 2016 verstarb Spencer schließlich in einem Krankenhaus in Rom.

Sein Wirken als Schauspieler bleibt Fans bis heute erhalten. Wie jetzt bekannt geworden ist, wird ein verschollener Bud Spencer-Film seit 2023 endlich wieder im Handel angeboten. Die Rede ist vom spanischen Thriller "Bis Ans Limit - In Den Armen Der Bestie". Der Streifen erschien ursprünglich 1997 und war 2003 auf DVD verfügbar, allerdings war diese Version schon bald ausverkauft. Seit dem 19. Januar 2023 ist der Film aber wieder als DVD und Blu-ray-Version im Handel auffindbar.

"Bis And Limit - In den Armen Der Bestie" gilt als eher weniger bekannter Bud Spencer-Film. Die Handlung dreht sich um die TV-Moderatorin Elena, die eines Tages einen mysteriösen Anruf erhält. Der Anrufer gesteht ihr vier Morde an Frauen und gibt an, dass sich eine fünfte Frau ebenfalls in seiner Gewalt befindet. Gemeinsam mit Inspektor Elorza und einem Team aus weiteren Ermittlern gehen sie dem Kriminellen auf die Spur, um weiteres Blutvergießen zu verhindern. Falls ihr den Klassiker selbst sehen wollt, bekommt ihr jetzt also die ideale Gelegenheit dazu.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel