VG Wort Zählpixel
Zwei "LOL"-Stars drehen neue Serie für Amazon Prime Video
©

Zwei "LOL"-Stars drehen neue Serie für Amazon Prime Video

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem Anke Engelke in den ersten drei Staffel "LOL: Last One Laughing" teilnahm und die letzte sogar gewann, stieg die Komikerin aus der Serie aus. Nun wissen wir auch warum, denn Anke hat nun zusammen mit Bastian Pastewka ihre eigene Amazon Prime Serie bekommen.

Anke Engelke und Bastian Pastewka sind keineswegs Newcomer, doch der Erfolg der Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" sorgte dafür, dass beide noch einmal einen Hype bekamen. Dieser zahlt sich nun aus, denn wie es scheint, befindet sich bei Amazon Prime Video eine neue Comedy-Show in Planung, in der sowohl Engelke als auch Pastewka im Mittelpunkt stehen werden.

Wie die Show heißen wird, oder worum es geht, ist noch nicht bekannt. Auch nicht, ob es eine Stand-Up-Show wird, es sich um eine Sitcom wie bei "Pastewka" handelt oder ob sich Fans auf einzelne Sketches freuen können, wie etwa bei "Ladykracher".

LOL: LAST ONE LAUGHING Staffel 2 - Pastewka feiert irre Karnevalsparty als Clown | Offizieller Clip

Sicher ist nur, dass sich Fans von Anke Engelke und Bastian Pastewka die neue Show nicht entgehen lassen sollten. Auch "LOL"-Fans, die noch nicht viel mit den beiden in Berührung gekommen sind, sollten dem neuen Projekt zumindest eine Chance gegeben. Wer sich hingegen mehr auf "LOL: Last One Laughing", dieses mal ohne Anke Engelke und Bastian Pastewka, freut, wird am 6. April 2023 beschenkt.

Dann werden die neuen Kandidaten wieder von Michel "Bully" Herbig beaufsichtig. Dieses Mal mit dabei sind Moritz Bleibtreu, Joko Winterscheidt, Cordula Stratmann, Micheal Mittermeier, Elton, Jan van Weyde, Max Giermann, Kurt Krömer, Martina Hill und Hazel Brugger. Damit sind Kurt Krömer, Martina Hill und Max Giermann das jeweils dritte Mal dabei und ziehen mit Anke Engelke gleich. Nachdem Giermann die zweite Staffel für sich entscheiden konnte, ist er der erste "LOL-"Gewinner, der sich ein zweites Mal versucht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel