Til Schweigers Beziehungskomödie Zweiohrküken, die seit dem 3. Dezember in den deutschen Kinos zu sehen ist, stürmt, wie schon ihr Vorgänger Keinohrhasen, die deutschen Kinocharts. Bereits am ersten Wochenende lockte Zweiohrküken rund 860.000 Zuschauer ins Kino und hat nun nach nur sechs Tagen über eine Million Besucher begeistert. Damit ist Zweiohrküken der erfolgreichste Start einer deutschen Warner Bros.- Produktion.
Neben Til Schweiger und Nora Tschirner in den Hauptrollen ist auch Matthias Schweighöfer wieder mit dabei. Für heftige Eifersuchtsszenen sorgen Ken Duken als Annas Ex-Freund Ralf und Edita Malovcic als Ludos Ex-Freundin Marie. Weitere Rollen übernehmen Heiner Lauterbach, Thomas Heinze, Uwe Ochsenknecht, Marc Hosemann, Yvonne Catterfeld, Wladimir Klitschko, Pegah Ferydoni und Jasmin Gerat.
Zum Inhalt:
Ludo und Anna - zwei Jahre später … Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig ... mit Recht! Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Ludo wehrt sich, auch mit Recht, gegen Annas Kontrollversuche und fordert Freiraum ein. Dummerweise taucht just zu diesem Zeitpunkt Annas Ex-Freund Ralf auf, und plötzlich gefällt Ludo der neue Freiraum gar nicht mehr so gut...
Veröffentlicht