Baymax Zitate: die lustigsten Sprüche aus dem Film

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Dieser Moment in BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU schrieb Filmgeschichte: Mit einem innigen Fistbump und einem charmanten „Ba-la-la-la-la-la-la“ boxte sich der liebenswürdige Pflegeroboter Anfang des Jahres in Millionen Fan-Herzen. Nach seinem robotastischen Durchbruch auf den Kinoleinwänden, erobert Baymax ab dem 11. Juni 2015 nun endlich die deutschen Heimkinos:

Für alle, die sich jetzt schon auf DAS DVD-Highlight im Sommer einstimmen wollen, gibt es hier die besten Sprüche und Dialoge von Baymax, Hiro & Co.:

Baymax: Diese Rüstung könnte meinem harmlosen, knuffigen Design entgegenwirken.
Hiro: Das ist der Sinn der Sache, Kumpel.

Baymax: Ba-la-la-la-la-la-la.

Cass: Seit zehn Jahren geb ich mir alle Mühe euch großzuziehen. War ich immer perfekt? Nein. Hab ich irgendeine Ahnung von Kindern? Nein! Hätt ich mal ’n Erziehungsratgeber lesen sollen? Vermutlich! Worauf wollte ich hinaus?

Hiro: Wow! Wie findest du bei der Unordnung nur was?
Wasabi: Ich hab‘ ‘n System. Platz ham is allet und allet hat sein‘ Platz. Go Go: Das brauch ich!

Hiro: Sieht aus wie ‘n wandelndes Marshmallow. Soll keine Beleidigung sein.
Baymax: Ich bin ein Roboter. Man kann mich nicht beleidigen.

Hiro: Nichts! Keine Ideen! Nutzloser leerer Kopf!
Tadashi: Wow! So jung, und schon ausgebrannt.

Fred: Ich hab ´n halbes Jahr nicht gewaschen. Ich trag‘ ‘ne Unterhose vier Tage. Richtig rum, falsch rum, dann von innen nach außen und dann wieder richtig und falsch.
Tadashi: Wow! Ekelig und faszinierend zugleich!

Wasabi: Ick hab eenma‘ Wasabi uff mein Schöhrt jekleckert, Leute. Een…mal!
Tadashi: Fred hatte die Idee mit dem Spitznamen.

Hiro: Lauf!
Baymax: Ich bin nicht schnell.
Hiro: Ach, was du nicht sagst!

Baymax: Ich verstehe nicht, wie mich Karate zu einem besseren Gesundheitsbegleiter macht.
Hiro: Alter, du willst doch, dass ich gesund bleibe, oder? Schlag zu!

Fred: Diese Maske, der schwarze Anzug. Wir werden von ‘nem Superschurken angegriffen! Ich meine wie cool ist das denn? Schon klar, is‘ auch unheimlich. Aber wie cool!

Go Go: Wieso halten wir?
Wasabi: Is do‘ rot!
Go Go: Bei ‘ner Verfolgungsjagd sind rote Ampeln egal!

Fred: Sechs Freunde ohne Furcht geführt von Fred, dem coolen Fred. Freds Angels mh-mh-mh, Freds Angels mh-mh-mh.

BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU

ab 11. Juni 2015 auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray sowie digital erhältlich

Zum Inhalt: Mit viel Herz und Humor entführt Disneys Oscar®-prämierter Animationshit BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU in eine fantastische neue Welt, in der jede Menge Spaß und Action vorprogrammiert sind! Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der talentierte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er mittlerweile in seiner Heimatstadt San Fransokyo einen gewissen Ruf hat. Selbst sein bester Freund ist ein Roboter! Allerdings beeindruckt der liebenswerte Baymax – gesprochen von Bastian Pastewka – zunächst mehr mit seiner imposanten Statur als mit seinem Können. Ziemlich tollpatschig, aber stets um das Wohl aller bemüht, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite – ob der will oder nicht. Als sich in San Fransokyo etwas Mysteriöses anbahnt, überschlagen sich die Ereignisse und die beiden Freunde werden vor die größte Herausforderung ihres Lebens gestellt. Sie müssen mit den anderen ebenso begabten wie durchgeknallten Mitgliedern ihrer Clique ein echtes Team bilden und zeigen, was sie draufhaben, um die Stadt vor einer dunklen Bedrohung zu retten … Erlebe ein robotastisches Abenteuer!

Mit DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN schufen die Walt Disney Animation Studios den erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten. Jetzt entführt der Oscar®-prämierte Film BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU in eine fantastische neue Welt, in der jede Menge Spaß und Action vorprogrammiert sind! Disney-Urgestein Don Hall (WINNIE PUUH) und Chris Williams (BOLT – EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE) zeichnen für die Regie des Films verantwortlich.

Szene aus Baymax
Szene aus Baymax
Gesprächswert45%
Mit Material vonFrandly PR

Ähnliche Artikel