VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8 Trailer bricht Weltrekord

©  FILM.TV | News
 
14.12.2016 12:41
 

Noch nie wurde ein Trailer zu einem Film innerhalb kürzester Zeit so oft angesehen. Ihr werdet nicht glauben, wie viel Menschen das Ding gesehen haben! Falls ihr ihn noch nicht kennt, Fast And Furious 8 Trailer hier nachholen. Unter dem Video erfahrt ihr, wen The Fate Of The Furious entthront hat und wie viele Views dafür nötig waren!

Fast And Furious 8 Trailer

Fast And Furious 8 Trailer
The Fate Of The Furious

Pink Elephants

Pink Elephants
 VIDEO-TIPP

Müslüm

Müslüm
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious 8 Trailer bricht Weltrekord: Mehr dazu

Fast And Furious 8 Trailer bricht Weltrekord: Infos & Links

FAST & FURIOUS 8 bricht aus dem Stand heraus Rekorde: Der erste Trailer zum achten Teil des fulminanten Action-Franchises erreichte innerhalb von nur 24 Stunden weltweit 139 Millionen Views. Weltrekord! Damit entthront The Fate Of The Furious Disneys Die Schöne Und Das Biest. Den Trailer mit Emma Watson hatten im November 2016 127 Millionen Menschen innerhalb eines Tages geklickt.

Über die Fortsetzung: Fast & Furious 7 war der Film, der schneller als jeder andere über die Ziellinie von weltweit 1 Milliarde Dollar Umsatz bretterte. Im Fahrtwind dieses Superhits folgt jetzt das neueste Kapitel in einer der beliebtesten und langlebigsten Kinoreihen aller Zeiten. Im aktuellen Teil der FAST & FURIOUS-Saga von Universal Pictures tritt Vin Diesel einmal mehr an die Spitze der bewährten Pistenpiloten – der Start folgt am 13. April 2017. Die Produktion liegt erneut in den bewährten Händen von Neal H. Moritz und Vin Diesel.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90% | mit Material von Universal