Norm: König Der Arktis - Erster deutscher Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | ©  Ascot Elite | Family
 
15.11.2016 10:49
 

Von den Produzenten der erfolgreichen Animationsserie „Alpha & Omega“ kommt jetzt der (eis-) bärenstarke Animationsfilm NORM – KÖNIG DER ARKTIS direkt aus den US-Kinos! Ab dem 09. Dezember ist die abenteuerliche Reise vom Polarkreis direkt ins Zentrum von New York City des Eisbären und seinen drei kleinen Freunden endlich auf DVD und Blu-ray verfügbar!

Die Arktis, und somit auch die Heimat von dem gutmütigen Eisbär NORM und seinen Freunden, ist in Gefahr. Immer häufiger kommen amerikanische Touristen und profitgierige Investoren mit riesigen Kreuzfahrtschiffen und stören den Frieden der dort lebenden Tiere. Nun liegt es an NORM – KÖNIG DER ARKTIS, dass er seine wahre Bestimmung erkennt. Denn als König der Arktis liegt es an ihm seine Heimat zu retten!

Zum Inhalt des Films: Der gutmütige Eisbär Norm genießt sein Leben in der Abgeschiedenheit der frostigen Arktis. Doch immer mehr amerikanische Touristen legen mit riesigen Kreuzfahrtschiffen in den kühlen Gefilden an und stören den Frieden der Elche, Robben, Eisbären & Co. Fiese Investoren planen sogar den Bau von luxuriösen Shopping-Malls in der bisher unberührten Arktis. Das geht eindeutig zu weit! Norm muss etwas gegen die profitgierigen Menschen unternehmen und die Heimat seiner Freunde schützen. In Begleitung von drei unerschrockenen Freunden reist der Eisbär nach New York City, um den Wahnsinn zu stoppen. Im Big Apple erwarten die Tiere ungeahnte Abenteuer und so wird „Norm – König der Arktis“ plötzlich zum gefeierten TV-Star. Dazu soll der plüschige Bär auch noch das Maskottchen des Unternehmens werden, das er eigentlich aufhalten will...

Trailer

Trailer
FSK 0

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Norm: König Der Arktis - Erster deutscher Trailer: Infos & Links

Norm: König Der Arktis - Erster deutscher Trailer - Bild 1 von 10

Szene aus dem Film

Schauspieler:
Rob Schneider, Ken Jeong, Loretta Devine, Heather Graham, Bill Nighy, Zachary Gordon, Colm Meaney, Gabriel Iglesias, Janet Varney, Jess Harnell, Michael McElhatton, Debi Derryberry, Salome Jens, Alejandro Cuello

Regie:
Trevor Wall

Drehbuch:
Jack Donaldson, Derek Elliott

Rollen:
Rob SchneiderNorm (voice)
Ken JeongMr. Greene (voice)
Loretta DevineTamecia (voice)
Heather GrahamVera (voice)
Bill NighySocrates (voice)
Zachary GordonNorm Cub (voice)
Colm MeaneyGrandfather (voice)
Gabriel IglesiasPablo / Stan (voice)
Janet VarneyJanet (voice)
Jess HarnellMale Tourist (voice)
Michael McElhattonLaurence (voice)
Debi DerryberryDaughter (voice)
Salome JensCouncilwoman Klubeck (voice)
Alejandro CuelloNorm (voice)

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 76%