Robi Robi Robin Hood: Trailer zur Mel Brooks Kultserie
©

Robi Robi Robin Hood: Trailer zur Mel Brooks Kultserie

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der neue Trailer zu Mel Brooks' Kult-Comedy ROBI ROBI ROBIN HOOD ist da! Die komplette TV-Kultserie ist ab 28. Oktober auf DVD erhältlich! Wir möchten heute eure Lachmuskeln beanspruchen und euch im Namen von Pandastorm Pictures den brandneuen Trailer zu ROBI ROBI ROBIN HOOD vorstellen.

Zum Inhalt: Die von Mel Brooks („Spaceballs“), John Boni und Norman Stiles erschaffene Kult-Comedy schildert die heldenhaften Rebellen aus dem Sherwood Forest in einem ganz anderen Licht: Robin und seine Getreuen sind in Wahrheit eine Bande von Taugenichtsen und Dummköpfen - die nur deshalb siegreich aus Auseinandersetzungen mit Prinz John und dem Sheriff von Nottingham hervorgehen können, weil diese noch weit unfähiger sind. Auch Robins Flamme Marianne hat nicht unbedingt Scharfsinn und Weitblick in die Wiege gelegt bekommen.

Schon vor seinem „Robin Hood“ Kinoerfolg lässt Mel Brooks in dieser Serie zusammen mit John Boni und Norman Stiles erstmalig seine „Helden in Strumpfhosen“ auflaufen. Der herrlich anarchische Angriff auf die Lachmuskeln wurde nach der Erstausstrahlung im ZDF auch vom deutschen Publikum begeistert aufgenommen. Mit dabei sind Dick Gautier („Das Geld liegt auf der Straße“) und Dick Van Patten („Spaceballs“).

„Eine der verrücktesten Comedy-Serien der Fernsehgeschichte! Die Folgen haben mehr Witze als Robin Hood Pfeile.“ USA Today
„Die Kritiker der Times haben alle 15 Sekunden einen Gag gezählt. Kämpft mit Robin Hood!“ The New York Times
„Die Serie hat seit Jahren Kultstaus bei ihren Fans.“ TV Shows on DVD

Gesprächswert65%
Mit Material vonVollkontakt