GNTM Anna Maria Damm: ihre 5 Traumfigur Tricks

GNTM Anna Maria Damm: ihre 5 Traumfigur Tricks

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Anna Maria Damm ist mit ihrem Mega-Body als Kandidatin bei "GNTM" bekannt geworden. Heute modelt die 21-Jährige nicht nur erfolgreich, sie rockt außerdem als Youtuberin und Bloggerin das Internet. Für JOY (8/2017, EVT. 07.07.) verrät sie, wie sie ihre sexy Kurven in Form bringt: mit ihren fünf Traumfigur-Tricks.

1. Motivation auf vier Beinen

Haustiere sind zwar verschmust, können ihre Besitzer aber auch ganz schön auf Trab halten. Anna Maria Damm kümmert sich um zwei niedliche Vierbeiner - und bleibt dadurch fit: "Dank meiner Katzen Mila und Nala bin ich ständig in Bewegung."

2. Spaß muss sein

Für Anna Maria darf die nötige Portion Spaß beim Workout nicht zu kurz kommen - dann kommt der Bikini-Body fast von allein: "Sport muss für mich vielseitig sein, sonst wird mir schnell langweilig! Am liebsten power ich mich beim Inlinern, Surfen oder Trampolinspringen aus!"

3. Cardio-Fan

Für das tägliche Training setzt das Model auf moderates Ausdauertraining: "Auf dem Stepper oder Laufband kann ich meine Bikinifigur am effektivsten trainieren! Um bei Crunches und Co. noch schneller Erfolge zu erzielen, benutze ich zusätzlich ein Waistband."

4. Big breakfast

Obwohl Anna Maria diszipliniert an ihrem Body arbeitet, gönnt sie sich auch mal was Süßes - am liebsten morgens: "Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Da kann man richtig reinhauen, ohne dass man jedes Gramm gleich auf den Hüften sieht. Mein Favorit: Waffeln!" Ihr Tipp: Einen zerbröselten Oreo-Keks mit in den Teig geben.

5. Workout-Buddy

Wer zu zweit trainiert, pusht sich nicht nur gegenseitig - es macht auch gleich viel mehr Spaß. Deshalb hat Anna Maria einen Workout-Buddy: "Mit meiner Schwester Katharina Sport zu machen, ist die beste Motivation! Da vergeht die Zeit wie im Flug, weil wir zwischendurch immer rumalbern!"

Gesprächswert87%
Mit Material vonots