Rowan Atkinson ist als Kommissar Maigret zurück in Staffel 2
©

Rowan Atkinson ist als Kommissar Maigret zurück in Staffel 2

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Rowan Atkinson kehrt als Kommissar Maigret zurück! Der Weltstar schlüpft für zwei weitere Fälle erneut in die Rolle des legendären französischen Detektivs Jules Maigret. In den Neuverfilmungen der Krimiklassiker „Die Nacht an der Kreuzung“ und „Die Tänzerin und die Gräfin“ des belgischen Autors Georges Simenon, ermittelt der Kommissar wieder im nachkriegsgeschädigten Paris der 1950er Jahre. Nach Staffel 1 im Januar veröffentlicht polyband nun Staffel 2 von KOMMISSAR MAIGRET am 27. Dezember 2017 auf DVD und Blu-ray, direkt im Anschluss an die TV-Premiere im Programm von DAS ERSTE.

KOMMISSAR MAIGRET - Staffel 2: Die Nacht an der Kreuzung / Die Tänzerin und die Gräfin In „Die Nacht an der Kreuzung“ befragt Maigret (Rowan Atkinson) den mutmaßlichen Mörder Carl Andersen über Stunden. Aber trotz seiner besten Bemühungen beharrt Anderson auf seiner Unschuld. Warum wurde dann aber der Körper eines Diamantenhändlers auf seinem Grundstück gefunden, getötet mit seiner Waffe? In „Die Tänzerin und die Gräfin“ wird die Stripperin Arlette erdrosselt in ihrer Wohnung in Montmartre aufgefunden. In der Nacht zuvor hatte sie Kommissar Maigret vor dem geplanten Mord an einer Comtesse gewarnt, und tatsächlich wird wenig später auch die Leiche einer Comtesse gefunden… VÖ: 27.12.2017

Gesprächswert88%
Mit Material vonPolyband