So quälte sich der Lets Dance-Star Gil Ofarim durch die Show
©

So quälte sich der Lets Dance-Star Gil Ofarim durch die Show

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Obwohl sich Gil Ofarim (34) seinen Fuß schlimm verletzt hatte, musste er in der Tanzshow aufs Parkett. InTouch (EVT 06.04.) weiß, wie sehr der Sänger hinter den Kulissen litt.

Gil Ofarim begeistert bei "Let's Dance" nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury. Regelmäßig bekommen er und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova die volle Punktzahl von Joachim Llambi und Co. In der letzten Sendung gaben die beiden erneut alles und das obwohl Gil den Auftritt nur unter großen Schmerzen durchstand. Der Musiker hatte sich zuvor die Bänder angerissen und litt hinter den Kulissen sehr unter den starken Schmerzen. "Er humpelte stark und wurde beim Gehen ständig von Ekaterina gestützt", berichtet ein Beobachter. "Er wurde die ganze Zeit backstage behandelt und musste starke Schmerzmittel vor dem Auftritt nehmen." Warum trat der Sänger verletzt bei der Tanzshow auf? "Der Sender wollte ungern auf ihn verzichten. Schließlich ist er der große Quoten-Garant der Show", verrät ein Insider. Um schnell wieder fit zu werden, soll Gil sich nun in die Behandlung von Sport-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt begeben haben.

Gesprächswert76%
Mit Material vonIntouch / ots