Hands Of Stone: Exklusiver Clip aus dem Boxer-Film
©

Hands Of Stone: Exklusiver Clip aus dem Boxer-Film

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Ab 20. April erscheint das packende Biopic über den Boxer Roberto Durán mit Edgar Ramirez und Robert De Niro auf DVD und Blu-ray. Wir zeigen euch in einem exklusiven Clip, wie spannend und gnadenlos es in diesem Film im Ring zugeht. Startet das Video einfach im Player unter diesem Text.

Das packende Sportdrama basiert auf der unglaublichen Karriere des Boxers Roberto Durán (Ramirez), der die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit hatte, die der Sport braucht – und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel (De Niro) den jungen Roberto Durán unter seine Fittiche. Arcel liegt mit seiner Einschätzung richtig, sein Schützling wird einer der erfolgreichsten Boxer der Welt. Doch vorher muss Durán Herr über seine inneren Dämonen werden. Wenn er sie nicht zähmen kann, wird er im Ring scheitern. Ein harter Kampf beginnt …

Gesprächswert92%
Mit Material vonVoll:Kontakt

Ähnliche Artikel