Kevin Hart ist zurück auf der Schulbank - Trailer zu Night School
©

Kevin Hart ist zurück auf der Schulbank - Trailer zu Night School

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Freuen Sie sich im Herbst auf ein ganz besonders schräges Komödien-Highlight, wenn in NIGHT SCHOOL eine Gruppe durchgeknallter Typen den Versuch unternimmt, den Schulabschluss nachzuholen – mit allen erlaubten wie unerlaubten Mitteln. Mittendrin Comedian und Film-Abendschüler Kevin Hart und seine toughe Film-Lehrerin Tiffany Haddish, die ein brillantes Power Couple bilden, das sich in Punkto Schlagfertigkeit gegenseitig nur so übertrifft. Den Trailer gibts direkt unter diesem Text zu sehen.

Zum Film: Der Schulabbrecher Teddy Walker (Kevin Hart) hat sich bisher auch ohne Ausbildung ganz gut durchs Leben gemogelt. Mit viel Einfallsreichtum und losem Mundwerk verkauft er Barbecue-Grills und wird regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm eines Tages durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich nach einem neuen Job umschauen. Eigentlich wollte er schon längst Karriere als Börsenmakler machen, muss aber schon bald feststellen, dass er ohne einen Abschluss maximal in einem Hühnerkostüm vor einer Fastfood-Kette tanzen kann. Also ist er gezwungen, die Abendschule auf seiner früheren High School zu besuchen. Dort trifft Teddy auf den neuen Schulleiter Mackenzie (Taran Killam): Ausgerechnet sein damaliger Mitschüler und Schulstreber hat nun das Sagen. Allerdings hat er die Rechnung ohne die knallharte Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) gemacht. Sie hat Vertrauen in ihre Schüler und möchte sie durch ihren Unterricht im Leben voranbringen – unabhängig vom Hintergrund, den die Schüler mitbringen. Als Carrie jedoch nach kurzer Beobachtung Teddy für „klinisch dumm“ erklärt, sieht er keinen anderen Ausweg als ein paar weitere Versager zu mobilisieren, um die Ergebnisse der Abschlussprüfung zu stehlen…

Comedy-Star Kevin Hart (Central Intelligence, Jumanji: Willkommen im Dschungel) und Produzent Will Packer (Girls Trip), die bereits bei der Hit-Reihe Ride Along zusammenarbeiteten, vereinen ihren unverkennbaren Stil nun abermals in der neuen Komödie NIGHT SCHOOL. Kevin Hart ist nicht nur Produzent und Hauptdarsteller, sondern hat auch am Drehbuch mitgewirkt. An seiner Seite spielt die schlagfertige Tiffany Haddish die Abendschullehrerin Carrie. Für NIGHT SCHOOL trifft die Schauspielerin erneut auf den Regisseur Malcolm D. Lee, mit dem sie auch bei ihrem Durchbruch Girls Trip zusammenarbeitete.

Gesprächswert62%
Mit Material vonUniversal Pictures

Ähnliche Artikel