Rosenheim-Cop Joseph Hannesschläger: Heimliche Hochzeit in München

©  obs | News
 
10.07.2018 09:25
 
Anzeige

Mit Beziehungen hatte er bislang wenig Glück. Bis Joseph Hannesschläger (56) seine Bettina (40) traf. Jetzt die überraschende Heirat. Die Zeitschrift Freizeit Revue war exklusiv dabei, als der beliebte TV-Polizist seinem "Schnuckelchen" auf dem Münchner Standesamt in der Mandelstraße die ewige Treue schwor und sich selbst:

"Die lass ich nie wieder los." Auf der anschließenden Feier im kleinen Kreis überraschte der leidenschaftliche Musiker seine Ehefrau mit einem selbstgeschriebenen Liebeslied. Auch im Interview schwärmt der stolze Bräutigam: "Ich liebe ihre Herzlichkeit, ihren Humor, ihre Schönheit."

Vorabmeldung "Freizeit Revue" 29/2018 mit Erstveröffentlichungstag am 11.7.2018

 
 
 

Anzeige

Rosenheim-Cop Joseph Hannesschläger: Heimliche Hochzeit in München: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 84% | mit Material von obs