Schwiegertochter gesucht 2018: Das sind die neuen Söhne

14.06.2018 15:07
Zum nunmehr zwölften Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und verhilft einsamen Herzen bei der Suche nach der großen Liebe. In „Schwiegertochter gesucht - Die neuen Söhne“ stellt sie interessante Junggesellen – vom Gabelstaplerfahrer bis zum Bademeistergehilfen – vor, die sich nichts mehr wünschen als endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden. Unterstützt werden sie dabei von ihren geliebten Müttern, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die neue Staffel zeigt RTL in der neuen Season.
Neben der Vorstellung neuer Schwiegersöhne in spe gibt es bei „Schwiegertochter gesucht“ auch ein Wiedersehen mit alten, liebgewonnenen Bekannten: Handelsfachpacker Marco (Staffel 5, 2011), Märchenfreund Maik (Staffel 6, 2012), Schlager-DJ Bernd (Staffel 3, 2009) und Howard-Carpendale-Imitator Mario (Staffel 4, 2010) geben die Hoffnung nicht auf und machen sich zum zweiten Mal mit Hilfe von Amors Assistentin Vera Int-Veen auf die Suche nach dem perfekten Liebesglück.
Die Suche erfolgreich beendet hat im letzten Jahr Systemgastronom Guido: Er und Baumarktkassiererin Anke sind nach wie vor verliebt wie am ersten Tag - und nicht nur das: Schon bald wird ein Baby das himmlische Liebesglück krönen! Jetzt steht der große Umzug zu seiner Liebsten an - natürlich mit Unterstützung von Mama Sigrid und Bruder Heiko. Wie ist es dem alleinstehenden Engelfreund in der Zwischenzeit ergangen?
Hier in der Bilder-Galerie könnt ihr euch die neuen Jungs bei Vera Int-Veen ansehen. Klickt euch einfach durch die Mannsbilder durch und freut euch schon einmal auf die neue Staffel.
Schwiegertochter gesucht 2018: Das sind die neuen Söhne  - Bild 1 von 8

Schwiegertochter gesucht 2018: Das sind die neuen Söhne

Mario, Vera Int-Veen und Papa Horst

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Schwiegertochter gesucht 2018: Das sind die neuen Söhne "