Es war einmal ein Deadpool: Ein Märchen im Trailer
©

Es war einmal ein Deadpool: Ein Märchen im Trailer

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?! Unser geliebter Antiheld mit der großen Klappe kommt mit einem roten Sack voller Geschenke vorbei. Mit „Es war einmal ein Deadpool“ erfreut er seine großen und nun auch kleinen Fans mit einer märchenhaften Neuauflage von „Deadpool 2“ und bringt die ganze Familie vor dem Fernseher zusammen. Die Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert „Es war einmal ein Deadpool“ ab 15. Januar 2019 als Download* und VoD auf allen gängigen Plattformen in familienfreundlichem FSK 12.

In bester Märchenonkel-Manier erzählt Deadpool höchst persönlich die epische Geschichte seines letzten Abenteuers – weichgespült durch das Prisma kindlicher Unschuld. Der zauberhafte Filmspaß beinhaltet zwanzig Minuten komplett neugedrehter Szenen, gerammelt voll mit Überraschungen … und Fred Savage („Wunderbare Jahre“, „Die Braut des Prinzen“).

Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel