Feedback: Exklusives Making of zum Psychothriller
©

Feedback: Exklusives Making of zum Psychothriller

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die Macher von Unknown Identity und REC wenden sich mit dem neuen Psychothriller Feedback - Sende Oder Stirb einem anderen Medium zu. Eine Radiostation wird zum Schauplatz von Gewalt und Grauen. Zur Einstimmung auf den Film zeigen wir euch exklusiv ein spannendes Making of in unserem Videoplayer.

Darum geht es: Der kontroverse Late Night-Talker Jarvis Dolan („Atomic Blonde“-Star Eddie Marsan) erlebt die schrecklichste Nacht seines Lebens, als Maskierte sein Radiostudio stürmen. Den Eindringlingen ausgeliefert, muss er seine Live-Sendung nach ihren Anweisungen zu Ende bringen. Die Lage verkompliziert sich zusätzlich, als sein alter Weggefährte Andrew Wilde (Paul Anderson, „The Revenant“) ahnungslos ins Studio platzt. Jedes falsche Wort kann für die Beteiligten tödlich enden. Es entspinnt sich ein nervenaufreibendes Katz- und Mausspiel, in dem jeder mit seiner eigenen dunklen Vergangenheit zu kämpfen hat.

Regisseur Pedro C. Alonso versteht es meisterhaft die Spannungsschraube bis zum Äußersten anzuziehen. Mit „Feedback“ hat er einen vielschichtigen Psychothriller auf engstem Raum erschaffen, der noch lange nachhallt. Ein skrupelloser Blick in die Abgründe der menschlichen Seele, von den Machern von „Unknown Identity“ und „[Rec]“. Feedback - Sende Oder Stirb gibt es ab dem 29. November 2019 auf Blu-ray, DVD und digital. Die edle Mediabook-Edition ist auf 1.000 Stück limitiert.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert73%
Mit Material vonVollkontakt

Ähnliche Artikel