Gib Den Jungs Zwei Küsse: Exklusiver Clip zur Romanze
©

Gib Den Jungs Zwei Küsse: Exklusiver Clip zur Romanze

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Seit ihrer Jugend sind Singe (Rafe Spall) und Kate Greene (Emilia Fox) ein unzertrennliches Liebespaar. Die beiden gründen eine laute, quirlige Familie und könnten glücklicher kaum sein. Zur Roman-Verfilmung Gib Den Jungs Zwei Küsse haben wir nun schon vor dem Heimkino-Release einen Ausschnitt aus dem Film für euch, den ihr nur bei uns seht.

Doch ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als bei Kate eine schwere Erkrankung festgestellt wird. Ihre Gedanken kreisen fortan um die Zeit nach ihrem Abschied. Da überkommt Kate eine wundervolle Idee: Sie schreibt unzählige kleine Nachrichten, Gedanken und Liebesbekundungen auf, um weiterhin ein Teil ihrer geliebten Familie zu sein.

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman, führt uns „Gib den Jungs zwei Küsse“ auf eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen Hoffen, Verzweifeln und der unendlichen Kraft der Liebe. Einfühlsam inszeniert und unglaublich eindringlich gespielt, wird der Film beim Zuschauer noch lange nachhallen.

Der Film wurde umgesetzt von Regisseur Niall Johnson auf der Basis seinen Drehbuchs, basierend auf dem Bestseller von St John Greene. An der Seite von Rafe Spall und Emilia Fox sind auch Elaine Cassidy und William Stagg zu sehen. Gib Den Jungs Zwei Küsse - Mum‘s List ist ab dem 22. Februar 2019 als DVD und digital erhältlich! Zur Romanze mit Rafe Spall und Emilia Fox könnt ihr nun einen exklusiven Ausschnitt sehen. Wir zeigen euch den Clip unten in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%
Mit Material vonPandastorm Pictures

Ähnliche Artikel