Ostern am Meer: Dwayne Johnson und Zac Efron nehmen euch mit

 
 

Dwayne, bitte rette mich! Im actionreichen Kino-Revival der Kultserie "Baywatch" (1989-2001) ist kein Geringerer als das charmante Muskelpaket "The Rock" Johnson der Chef-Bademeister. An seiner Seite paddelt der ebenfalls perfekt trainierte Zac Efron, der sich gleich in seine hübsche Lifeguard-Kollegin Alexandra Daddario vergucken darf. Gemeinsam müssen sich die vielbeschäftigten Adrenalin-Junkies neben den Badegästen auch noch um einen Drogenring kümmern. Schön für alle Fans: Es gibt ein Wiedersehen sowohl mit Pamela Anderson als auch David "The Hoff" Hasselhoff in Nebenrollen ... ProSieben zeigt "Baywatch" am Karfreitag, 19. April 2019, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

"Baywatch" (OT: "Baywatch") Am Karfreitag, 19. April 2019, um 20:15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2017 Genre: Actionkomödie Regie: Seth Gordon


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 89% | mit Material von ots