Romans: Exklusiver Clip mit Orlando Bloom
©

Romans: Exklusiver Clip mit Orlando Bloom

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zum Bewältigungsdrama Romans - Dämonen Der Vergangenheit mit Orlando Bloom haben wir hier noch vor dem Heimkino-Start eine exklusiven Szene aus dem Film für euch. Checkt den ersten Einblick in den neuen Streifen der Shammasian-Brüder:

Malky ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um dort beim Abriss der örtlichen Kirche mitzuhelfen, wird er mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert. In jener Kirche wurde er als Junge vom damaligen Priester sexuell missbraucht. Das Trauma der Vergangenheit hat Spuren hinterlassen.

Malky hat Probleme im Führen einer normalen Beziehung und neigt leicht zu Gewalt. Sein Leben gerät endgültig aus den Fugen, als er seinem Peiniger aus Kindertagen plötzlich unerwartet gegenübersteht. Rachegedanken keimen in ihm auf. Doch soll wirklich eine Vergeltungstat sein künftiges Schicksal bestimmen?

Hollywood Star Orlando Bloom („Der Herr Der Ringe“-Trilogie, „Fluch Der Karibik“, „Königreich Der Himmel“) zögerte nicht und übernahm die spannende Rolle des leidgeprüften Malky in Romans - Dämonen Der Vergangenheit. Seine packende Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit, die die als The Shammasian Brothers („The Pyramid Texts“) bekannten Regisseure bereits im 30-minütigen Kurzfilm „Romans 12:20“ aufgegriffen haben.

Der Orlando Bloom-Streifen Romans - Dämonen Der Vergangenheit von Ludwig und Paul Shammasian ist ab dem 27. Juni 2019 auf Blu-ray und DVD erhältlich.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert69%
Mit Material vonVollkontakt

Ähnliche Artikel