Alle Neuheiten bei Sky Ticket im Februar mit Trailer

Alle Neuheiten bei Sky Ticket im Februar mit Trailer

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Viel Romantik - und noch mehr Action! Im Februar wartet auf alle Film- und Serienfans auf Sky Ticket wieder beste Unterhaltung. Im Kinohit "Nightlife" wird aus dem Date von Elyas M'Barek und Palina Rojinski eine temporeiche Verfolgungsjagd.

Zu sehen exklusiv auf Sky Ticket. Rund um den Valentinstag am 14. Februar warten dazu über 50 Romantikhits wie "Notting Hill" und "Last Christmas" auf alle Sky Ticket Kunden. Und wer es härter mag, darf sich auf das große Bruce Willis Special mit u.a. den ersten vier "Stirb langsam"-Filmen freuen. Und auch Tim Roth lässt es in der dritten Staffel des Sky Originals "Tin Star" als Sheriff wieder ziemlich krachen.

Zu den Filmhits, die im Februar exklusiv auf Sky Ticket starten, gehören außerdem das Kriegsdrama "The Outpost - Überleben ist alles" mit Orlando Bloom und Scott Eastwood und der Kino-Überraschungshit "Fantasy Island - Director's Cut", in dem eine paradiesische Insel zur Todesfalle wird. Große und kleine Filmfreunde können sich außerdem auf "Scooby! Voll verwedelt" freuen, das erste Animationsabenteuer für die große Leinwand nach der berühmten Zeichentrickserie.

Noch mehr neue Serien und Staffeln: Die packende Anwaltsserie "For Life" um einen unschuldig Verurteilten, der hinter Gittern selbst zum Jurist wird, startet die zweite Staffel. Jason Priestley ("Beverly Hills 92010") darf auch in der vierten Staffel von "Private Eyes" als Privatdetektiv auf 13th Street wieder spannende Fälle lösen. Auf alle Fans von Übersinnlichem warten außerdem 13 neue Folgen der Fantasy-Serie "The Outpost" über Syfy.

Neben exklusiven Blockbustern wie "Das perfekte Geheimnis", "Bad Boys for Life", "Jumanji: The Next Level", "Le Mans 66 - Gegen jede Chance", "Joker", "Once Upon A Time in... Hollywood", "Pets 2", oder "Trolls World Tour" sind auch zahllose Klassiker und Filmhits jederzeit über Sky Ticket verfügbar. Genauso wie komplette Boxsets von Kultserien wie "Game of Thrones", "The Walking Dead", "Die Sopranos" oder "Sex and the City".

Die neuen Sky Ticket Highlights im Februar:

Serien, Shows & Dokumentationen:

  • Private Eyes S4 (3.2.) - 13th Street
  • Tin Star S3 (4.2.)
  • Narco Wars - Kampf gegen Drogen S1.1 (4.2.) - Nat Geo
  • Europa von oben S2 (7.2.) - Nat Geo
  • The Outpost S3 (11.2.) - Syfy
  • Mission Mars 2020 (20.2.) - Nat Geo
  • Train-Hopping um die Welt (18.2.) - Spiegel TV Wissen
  • For Life S2 (24.2.)
  • Das Monster von Loch Ness: Neue Spuren (21.2.) - Discovery
  • Der braune Terror (21.2.) - Spiegel Geschichte
  • Snakes in the City S7 (26.2.) - Nat Geo
  • Ice Airport Alaska (27.2.) - Spiegel TV Wissen

Filme:

Still Here - Film 2020
Still Here - Film 2020

Still Here

Mit Johnny Whitworth und Zazie Beetz
Film Drama Sky01.02.2021

Als die 12-Jährige Monique Watson, ein Mädchen afro-amerikanischer Abstammung, in New York City plötzlich vermisst wird, unternimmt die Polizei nicht viel und ihr Vater Michael ist verzweifelt. Aus der Not heraus tut er sich mit Christian Baker zusammen, dem Journalisten, der über Moniques Fall berichten soll. Da das öffentliche Interesse schwindet, begeben sich Michael und Christian auf die Suche nach der Wahrheit im Wettlauf gegen die Zeit – um Monique zu finden, bevor es zu spät ist.

Nightlife - Film 2020
Nightlife - Film 2020

Nightlife

Mit Elyas M’Barek und Palina Rojinski
Film Comedy Sky05.02.2021

Milo arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert, als Milos chaotischer Freund Renzo hereinplatzt, dem die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin...

Blackbird - Film 2020
Blackbird - Film 2020

Blackbird

Film Drama Sky06.02.2021

Lily (Susan Sarandon) und ihr Mann Paul (Sam Neill) freuen sich auf ein gemeinsames Wochenende mit ihrer Familie in ihrem Landhaus am Meer, ein Ort, der voller glücklicher Momente und Erinnerungen steckt. Ihre beiden Töchter, die angepasste Jennifer (Kate Winslet) und die rebellische Anna (Mia Wasikowska), kommen mit ihren Partnern und Kindern zu Besuch, sowie Lilys beste und älteste Freundin Liz (Lindsay Duncan). Zwischen den ungleichen Schwestern kommt es bald zum Streit. Im Laufe des Wochenendes kommen immer mehr alte Verletzungen, unangenehme Wahrheiten und Geheimnisse ans Licht, die alle Anwesenden schicksalshaft miteinander verbinden. Am Ende muss sich zeigen, ob sie es schaffen, als Familie wieder zusammen zu finden, um ihrer Mutter einen letzten Wunsch zu erfüllen.

Arctic - Film 2019
Arctic - Film 2019

Arctic

Mit Mads Mikkelsen und Maria Thelma Smáradóttir
Film Thriller Sky10.02.2021

Der Forscher Overgard (Mads Mikkelsen) befindet sich nach einem Flugzeugabsturz in der Eiswüste der Arktis in aussichtsloser Lage. Er ist zwar nicht großartig verletzt, aber Hilfe ist weit und breit nicht in Sicht. Zu Fuß einen Weg zu suchen, wäre ohne Landkarte Selbstmord. Er ernährt sich von geangeltem rohem Fisch und gibt seine Versuche nicht auf, mit der Außenwelt in Kontakt zu treten. Behelfsmäßigen Unterschlupf findet er in dem Flugzeugwrack. Als bei einem schweren Sturm ein chinesischer Hubschrauber auf Erkundungsflug vor seiner Nase abstürzt, verkompliziert sich die Lage. Die junge Co-Pilotin (Maria Thelma Smaradottir) überlebt den Crash schwer verletzt, während ihr Kompagnon ums Leben kommt. Overgard nimmt sich der Frau an und versucht sie aufzupäppeln, doch sie erlangt nur sporadisch das Bewusstsein und droht zu sterben – aber immerhin zieht er aus dem havarierten Hubschrauber einige nützliche Ausrüstungsgegenstände.

The Outpost - Überleben Ist Alles - Film 2020
The Outpost - Überleben Ist Alles - Film 2020

The Outpost - Überleben Ist Alles

Mit Scott Eastwood und Caleb Landry Jones
Film Drama Sky12.02.2021

Das Kriegsdrama The Outpost erzählt die wahre Geschichte von 53 US-Soldaten, die im Rahmen der Operation Enduring Freedom 400 feindlichen Rebellen im nordöstlichen Afghanistan gegenüber standen. Der Militärstützpunkt Combat Outpost Keating wurde ursprünglich errichtet, um Einheimische für die Teilnahme an Entwicklungsprojekten zu motivieren, tatsächlich aber sah sich die Einrichtung permanent von Taliban-Angriffen bedroht.

The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit - Film 2019
The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit - Film 2019

The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

Mit John Travolta, Morgan Freeman und Famke Janssen
Film Thriller Sky13.02.2021

Carson Philips ist ein ehemaliger Footballstar, der sich nun in Los Angeles als versoffener Privatdetektiv verdingt. Doch dann ereilt ihn ein Hilferuf aus seiner Heimatstadt Galveston in Texas: Er soll eine verschwundene Frau aufspüren. Philips übernimmt den Fall, begibt sich dabei aber auf eine gefährliche Reise in seine dunkle Vergangenheit. Neben einem Gangsterboss und einem zwielichtigen Arzt begegnet er nämlich auch seiner ehemaligen großen Liebe und seiner verschollen geglaubten Tochter…

The Song Of Names - Film 2020
The Song Of Names - Film 2020

The Song Of Names

Mit Tim Roth und Clive Owen
Film Drama Sky15.02.2021

Kurz vor dem zweiten Weltkrieg lädt Martins Vater Gilbert (Stanley Townsend), ein Musikpublizist, den jungen Dovidl Rapaport (Luke Doyle), ein 10-jähriges jüdisches Violinen-Wunderkind, ein, bei ihnen zu Hause in London zu leben. Gilberts Absicht ist es, dem Jungen zu seinem musikalischen Potenzial zu verhelfen und ihn vor der drohenden Invasion von Polen durch Deutschland zu schützen. Martin (Misha Handley), auch zehn Jahre alt, betrachtet Dovidl zunächst als Eindringling in seinem Haus. Aber Dovidls Sorgen um die Not seiner Familie in Warschau ruft in Martin Mitgefühl hervor und er lässt sich vom Charisma und der rebellischen Art des jungen Genies überzeugen. Schon bald stehen sie sich so nah wie Brüder. Mit dem außergewöhnlichen Dovidl als besten Freund und Vertrauten öffnet sich Martins eingeengte Welt und gibt ihm Selbstbewusstsein. Über mehrere Jahre, während die Jungen aufwachsen, steckt Gilbert all seine Aufmerksamkeit und das Geld, das er hat, in die Entwicklung von Dovidls (jetzt dargestellt von Jonah Hauer-King) Talent, ein Prozess der bei Martin (jetzt gespielt von Gerran Howell) trotz seiner Liebe zu Dovidl starke Eifersucht hervorruft. Schließlich organisiert Gilbert ein extravantes London Debüt für Dovidl, als dieser 21 Jahre alt ist. Als das Publikum und das Orchester Dovidls Ankunft auf der Bühne erwarten, erscheint Dovidl leider nicht. Die Absage des Konzerts zerstört Gilbert sowohl finanziell als auch mental, sodass er kurz darauf stirbt. Martin bleibt mit dem Verlust seines geliebten „Bruders“ zurück, der unaufhörlichen Frage was passiert ist und einer anwachsenden Verbitterung darüber, dass Dovidl für den Tod seines Vaters verantwortlich ist. Fast vier Jahrzente später folgt Martin den Spuren, die ihn seinem Freund stetig näher bringen, bis er erfährt, welche Bedeutung hinter dem „Song of Names“ steckt, ein zutiefst rührendes Musikstück das die Antwort darauf beinhaltet, wieso sein Bruder so plötzlich aus seinem Leben verschwand.

Scooby! - Film 2020
Scooby! - Film 2020

Scooby!

Film Family Sky19.02.2021

„SCOOBY!“ verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie siesich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc.zusammenschlossen. Jetzt, da Hunderte Fälle gelöst und Abenteuer zusammen bestritten wurden, stehenScooby und die Gang vor ihrem größten Rätsel aller Zeiten: Eine geheimnisvolle Verschwörung plant,den Geisterhund Cerberus auf die Welt loszulassen. Während sie darum kämpfen, die „Bellokalypse“aufzuhalten, entdeckt die Bande, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis und eine große Bestimmung hat,die größer ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können.

Die Besessenen - The Turning - Film 2020
Die Besessenen - The Turning - Film 2020

Die Besessenen - The Turning

Mit Mackenzie Davis und Finn Wolfhard
Film Horror Sky20.02.2021

Seit mehr als 100 Jahren wird eine zutiefst verstörende Geschichte überliefert, um das Publikum zu erschrecken. Im Januar holt uns DreamWorks Pictures mit The Turning auf ein mysteriöses Anwesen in der Landschaft von Maine, wo Nanny Kate mit der Pflege der beiden gestörten Waisenkinder Flora und Miles beauftragt wird. Schnell entdeckt sie jedoch, dass sowohl die Kinder als auch das Haus dunkle Geheimnisse bergen und die Dinge möglicherweise nicht so sind, wie sie erscheinen.

Tesla - Film 2020
Tesla - Film 2020

Tesla

Mit Ethan Hawke und Eve Hewson
Film Drama Sky22.02.2021

Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle MacLachlan) Electric Light Company. Doch schon bald zeichnet sich ein Bruch zwischen den beiden sehr gegensätzlichen Männern ab, der sie zu lebenslangen Rivalen machen wird. Der brillante aber sozial unbeholfene Immigrant Tesla wendet sich an den Industriemagnaten George Westinghouse (Jim Gaffigan), der fortan Teslas Arbeit an seinem bahnbrechenden Stromsystem finanziert. Gleichzeitig arbeitet der genialische Erfinder bereits ungeduldig an einem neuen ambitionierten, vom Bankier J.P. Morgan (Donnie Keshawarz) finanzierten, Projekt. Dabei begegnet Tesla Morgans Tochter Anne (Eve Hewson) und steht vor der Entscheidung, sich weiter seiner Arbeit oder der Liebe hinzugeben.

Fantasy Island - Film 2020
Fantasy Island - Film 2020

Fantasy Island

Mit Michael Peña und Maggie Q
Film Horror Sky26.02.2021

Fantasy Island ist eine Insel, auf der all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Aber anders als in der kultigen-Fernsehserie geht es hier nicht um eine heile Welt mit Chi-Chi-Wünschen, sondern jeder kann seine Rachegelüste straffrei ausleben. So wird aus der Kuschelserie ein handfester Horror-Film für's Kino.

Stage Mother - Film 2020
Stage Mother - Film 2020

Stage Mother

Mit Jacki Weaver und Lucy Liu
Film Comedy Sky27.02.2021

Als Maybelline (Jacki Weaver), eine konservative Chorleiterin aus Texas, den Drag Club ihres kürzlich verstorbenen Sohnes erbt, überrascht sie ihren engstirnigen Ehemann und alle um sie herum, indem sie nach San Francisco zieht um den Club vor dem finanziellen Ruin zu bewahren. In diesem lärmigen und rasanten neuen Umfeld beginnt sie sich zu öffnen und neue Bedeutung in ihrem Leben zu finden, um schließlich zu einer Mutterfigur für die extravaganten Performer des Clubs zu werden… bis ein Überraschungsbesuch ihr neues Leben nochmal umzustülpen droht.

Weitere Serien- und Film-Neustarts:

  • Blue Bloods S1-2 (1.2.)
  • Die Tiefe (2.2.)
  • Private Eyes S1-3 (3.2.)
  • Arizona Junior (4.2.)
  • Mexican (7.2.)
  • Racheakt (8.2.)
  • Die Killer-Elite (16.2.)
  • Die Schlange im Schatten des Adlers (25.2.)
  • Rennschwein Rudi Rüssel (28.2.)

Über Sky Ticket

Mit dem Streaming-Dienst Sky Ticket erleben Kunden das exklusive Programm von Sky flexibel und ohne lange Vertragsbindung. Kunden haben die Möglichkeit, die neuesten Sky Originals, die besten Serien von Partnern wie HBO und Showtime, die aktuellsten Kinoblockbuster sowie exklusiven Live-Sport von Sky auf einem Gerät ihrer Wahl zu streamen - komplett ohne Receiver. Sky Ticket ist easy online jederzeit kündbar.

Gesprächswert90%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel