„Free Guy“ schon in wenigen Tagen bei Sky Ticket
©

„Free Guy“ schon in wenigen Tagen bei Sky Ticket

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Ein wunderbarer Filmspaß schon bald bei Sky: "Free Guy" kommt kurz nach seinem Kinostart bereits nächste Woche zu Sky. Die Actionkomödie, in der Ryan Reynolds als Nebenfigur in einem Videospiel den Ausbruch wagt um seine Welt zu retten, ist ab 29. September mit Sky Q und dem Streamingservice Sky Ticket abrufbar und ab 1. Oktober auf Sky Cinema Premieren auch erstmals im TV zu sehen.

Der Film läuft im Sky Cinema Abo ohne zusätzliche Kosten und kann mit Sky Q auch in brillanter UHD Qualität abgerufen werden.

Über "Free Guy":

Ryan Reynolds spielt in dieser absurd-komischen, rasanten Action-Komödie Guy, einen gutmütigen Bankangestellten, der eines Tages dahinterkommt, dass er eigentlich nur eine kleine Randfigur in dem Videogame "Free City" ist. Konfrontiert mit einem Spiel ohne Grenzen beschließt er auf seine ganz spezielle Weise der Held seiner Geschichte zu werden. Es geht um nichts Geringeres als die Rettung seiner Welt ... In weiteren Rollen zu sehen sind Jodie Comer, Lil Rel Howery und Comedy-Star Taika Waititi.

  • Originaltitel: Free Guy

  • Regie: Shawn Levy

  • Drehbuch: Matt Lieberman, Zak Pen

  • Darsteller: Ryan Reynolds, Jodie Comer, Taika Waititi, Joe Keery, Lil Rel Howery, Utkarsh Ambudkar, Camille Kostek

  • Länge: 101 Min.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert79%

Ähnliche Artikel