Exklusiv: Der Billardkugel-Kampf aus „A Writer's Odyssey - Wächter der Zeit“
©

Exklusiv: Der Billardkugel-Kampf aus „A Writer's Odyssey - Wächter der Zeit“

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Seit sechs Jahren sucht Guan Ning verzweifelt nach seiner Tochter, die als Kleinkind von Menschenhändlern entführt worden ist. Gleichzeitig plagen ihn aber auch seltsame Alpträume von einer mittelalterlichen Stadt in einer Welt voller Magie, die vom grausamen Lord Feuermähne beherrscht wird – und dem jungen Helden Kongwen, der sich dem Tyrannen entgegenstellt.

Doch was Guan Ning nicht weiß: An der Geschichte aus seinen Träumen schreibt parallel ein junger Autor namens Kongwen Lu und scheinbar beeinträchtigen die Ereignisse in seiner Geschichte die Realität. Davon ist zumindest Li Mu, der CEO des Megakonzerns Aladdin Group, fest überzeugt, denn jedes Mal, wenn Lord Feuermähne zu Schaden kommt, wird auch er verletzt. Aus Angst um sein Leben macht er Guan Ning ein furchtbares Angebot: Die Aladdin Group wird ihm helfen, seine Tochter zu finden, doch dafür soll er Kongwen Lu töten.

Der Fantasyfilm ist ab heute als DVD und Blu-ray erhältlich. Digital schon seit 22. Februar 2022. Hier im Player zeigen wir euch exklusiv, was man mit Billardkugeln noch so alles machen machen, wenn man sie zweckentfremdet.

Exklusiv: Der Billardkugel-Kampf aus „A Writer's Odyssey - Wächter der Zeit“
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel