Paw Patrol
©
Paw Patrol

Paw Patrol

Family
Mit: Kallan Holley und Devan Cohen
Streaming: Paw Patrol läuft seit dem 22.03.2021 auf Magenta TV

Die Story zu "Paw Patrol"

Im Mittelpunkt der Animations-Serie stehen sechs abenteuerliche Hunde, die gemeinsam für Gerechtigkeit eintreten. Die Welpen Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye werden dabei von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Auch in Staffel 5 halten Rettungsaktionen und Gaunereien von Bürgermeister Besserwisser die PAW Patrol auf Trab. Unter anderem müssen die tierischen Helden ihre bisher größte Rettungsaktion durchführen: Die königlichen Kätzchen werden auf ihrem Weg nach Adventure Bay entführt. Ryder aktiviert alle Welpen, Chase dabei zu unterstützen, den Fall zu lösen.

Trailer zu "Paw Patrol"

Mehr Infos zu "Paw Patrol"

Hintergrund

Vor allem Kinder im Vorschulalter sind Fans und Zielgruppe des Welterfolgs: Denn das Format wurde bereits in über 160 Länder verkauft und war schon mehrfach das Vorschul-Fernsehprogramm mit der höchsten Einschaltquote in den USA.

Schauspieler und Rollen

Kallan Holley Skye
Devan Cohen Rubble
Samuel Faraci Rocky
Ron Pardo Cap'n Turbot
Mehr anzeigen

Originaltitel

Paw Patrol

Produktionsland und Jahr

USA 2013

Ähnliche Artikel zu "Paw Patrol"