Teen Wolf - Staffel 6 Trailer

Online: 19.03.2017
 
 

Für Fans wurde es höchste Zeit - endlich geht es mit Teen Wolf weiter! Die erste Hälfte der finalen, sechsten Staffel ist jetzt kostenlos bei Amazon Prime Video verfügbar. Ingesamt 20 Folgen gibt es zum furiosen Finale, die ersten zehn könnt ihr euch jetzt ansehen. 

Ohne zu viel zu verraten: Eine neue Gegnertruppe droht Beacon Hills komplett auszulöschen. Schwarze Reiter reissen die Einwohner mit sich und ausgerechnet Stiles ist eines der ersten Opfer - seine Freunde haben ihn danach einfach vergessen und können sich gar nicht an ihn erinnern. Seht hier den Trailer zur Staffel 6.1 von Teen Wolf mit deutschen Untertiteln.

 

 
 

Teen Wolf - Staffel 6 Trailer - Bild 1 von 9

Szene aus dem Film Teen Wolf - Staffel 6 ist da

Die Story zu Teen Wolf - Staffel 6 Trailer:
Die Ghost Riders bedrohen Beacon Hills und wollen alle Einwohner auslöschen. Nach und nach holen sie sich die Bewohner. Das Besondere: nachdem ein Mensch verschwindet, kann sich niemand an ihn erinnern. Auch alle Aufzeichnungen von ihm sind verschwunden, sogar aus Gruppenbildern verschwindet die Person. Das Rudel um Alpha-Wolf Scott McCall scheint zunächst machtlos und verliert zudem auch noch ihren Planer und Denker Stiles, denn auch er wird von den Reitern verschleppt.

Schauspieler:
Tyler Posey, Dylan OBrien, Dylan Sprayberry, Holland Rhoden, Cody Christian

Hintergrund:
In der ersten Hälfte der sechsten Staffel Teen Wolf erfahrt ihr endlich den echten Vornamen von Stiles!


 
 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 91%