The World According to Jeff Goldblum
The World According to Jeff Goldblum

The World According to Jeff Goldblum

Doku/Reportage
Mit: Jeff Goldblum

Die Story zu "The World According to Jeff Goldblum"

Jeff Goldblum nimmt uns mit auf eine unterhaltsame, aufschlussreiche und verspielte Reise. Er erforscht Folge für Folge vermeintlich vertraute Dinge des Alltags und eröffnet uns Einblicke in erstaunliche Bezüge und faszinierende technische und wissenschaftliche Hintergründe. Egal ob Sneaker, Eiscreme, Kaffee oder Kosmetik, Jeff Goldblum enthüllt ihre unglaubliche und manchmal skurrile Geschichte. Durch seine neugierige und humorvolle Sicht auf die Welt erscheinen diese modernen Wunderwerke, die auf den ersten Blick so alltäglich und selbstverständlich wirken, auf einmal alles andere als gewöhnlich.

Trailer zu "The World According to Jeff Goldblum"

Mehr Infos zu "The World According to Jeff Goldblum"

Hintergrund

Disney+ Original, 12 Folgen

Schauspieler und Rollen

Jeff Goldblum
Mehr anzeigen

Originaltitel

The World According to Jeff Goldblum

Produktion

Jeff Goldblum, Matt Renner, Jane Root, Peter Lovering, Araif Nurmohamed, Keith Addis

Ähnliche Artikel zu "The World According to Jeff Goldblum"