ÜberWeihnachten Trailer

© Netflix | Comedy
 

Originaltitel: ÜberWeihnachten

  |  Mit: Luke Mockridge, Cristina do Rego
 
 

Die Story zu ÜberWeihnachten Trailer:
Kein Glück im Spiel - und dann auch noch Pech in der Liebe. Für Basti (Luke Mockridge) kommt es in der Vorweihnachtszeit doppelt hart: Seine Karriere als Musiker wird nicht von Erfolg gekrönt und die Aussichten, nach der Trennung von seiner Freundin Fine (Cristina do Rego) ein eher deprimierendes Fest der Liebe feiern zu müssen, zieht die allgemeine Gemütslage erst recht nach unten. Der weihnachtliche Heimatbesuch in der Eifel im Kreise der Familie verspricht Ablenkung - aber als sein Bruder Niklas (Lucas Reiber) plötzlich mit Ex Fine an seiner Seite auftaucht, erlischt in Basti selbst das letzte Fünkchen Hoffnung an eine glückliche Zukunft.

Schauspieler:
Luke Mockridge, Cristina do Rego, Lucas Reiber


Rollen:
Luke MockridgeBasti
Cristina do RegoFine
Lucas ReiberNiklas

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Bewertung: 97%