VG Wort Zählpixel

Beat Serie: Wo gibt es die Musik aus Staffel 1?

©  FILM.TV | News
 
22.12.2018 12:35
 
Anzeige

Die Serie “BEAT” auf Amazon Prime Video spielt in den Untiefer der Berliner Techno- und Drogenszene. Natürlich braucht es da einen ordentlichen Soundtrack mit wummernder Musik, der viele Zuschauer beim Angucken der bisher ersten sieben Folgen begeistert hat.

In der Serie geht es um den Partyorganisator Beat, der eundeutig viel zu viele Drogen nimmt und mit seinem besten Freund gemeinsam einen Technoclub schmeisst. Als er vom europäischen Geheimdienst ESI nach langen Überredungen als Spitzel angeworben wird, gerät er zwischen die Fronten von Waffen- und Organhändlern.

Staffel eins von “BEAT” könnt ihr euch hier bei Amazon Prime ansehen. Der Soundtrack zur Serie ist natürlich auch bei Amazon verfügbar. Er erschien beim Label “Great Escape Records” und ist als mp3-Download oder im Stream bei Amazon Music verfügbar. Nicht das ganze Album, aber von Usern zusammengestellte Playlists mit Songs aus der Serie “BEAT” findet ihr auch bei YouTube Music, Spotify und Google Play Music.

In der Amazon Musikredation hat man “Sarazar” zusätzlich noch eine Playlist zur Serie zusammenstellen lassen, die stolze 2 Stunden und 34 Minuten lang ist.

“BEAT” hat aber natürlich nicht nur coole Technosounds zu bieten. Der Psycho Jasper steht total auf schräge Schlager, die in der Serie verdammt gruselig rüberkommen. Von Peter Alexander über Tony Marshall bis hin zu Connie Froboess sind alle Schunkelgrößen dabei. Auch diese Songs gibt es natürlich im Netz als mp3 oder im Stream. Wir haben euch die wichtigsten Lieder der Amazon-Serie mal hier in diese YouTube Playlist gepackt:

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Beat Trailer

Beat Trailer
Amazon Serie

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Beat Serie: Wo gibt es die Musik aus Staffel 1?: Mehr dazu

Beat Serie: Wo gibt es die Musik aus Staffel 1?: Weitere Infos

Filmtipp - Rubinrot mit Jannis Niewöhner: Gwendolyn Shepherd  ist ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager, doch ihre Familie birgt seit Generationen ein Geheimnis: Ein Zeitreise-Gen wird in der Sippe weitervererbt, wobei nicht jedes Familienmitglied damit gesegnet ist. Da die Angehörigen annehmen, dass Gwens Cousine Charlotte  das Gen in sich trägt, dreht sich innerhalb der Familie alles nur um sie. Eines Tages findet sich jedoch Gwendolyn urplötzlich im London der letzten Jahrhundertwende wieder und ihr wird klar, dass sie es ist, der das Gen weitervererbt wurde und sie nun durch die Zeit reisen kann, nicht Charlotte. Auch wenn Gwendolyn davon nicht begeistert ist, macht sie sich mit Charlottes arroganten Freund Gideon de Villiers  auf, das Geheimnis ihrer Familiengeschichte und die Mysterien um den sagenumwobenen roten Rubin zu lüften.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 96%