VG Wort Zählpixel

Pretty Little Liars: Wer ist A?

10.1.2018 11:06

Im furiosen Sommerfinale der sechsten Staffel von "Pretty Little Liars" wurde die Katze nun endlich aus dem Sack gelassen: CeCe Drake ist A! Aber wie kann das sein?

Am Ende von Staffel 5 werden die Mädels in einem riesigen Puppenhaus gefangen gehalten und müssen mit sich spielen lassen. Ihr Kidnapper ist Charles, das haben sie selbst herausgefunden. Er ist der große Bruder von Alison, der vom Vater ins Radley Sanatorium eingewiesen worden war - denn er trug immer Frauenkleider. Aus Charles wurde so CeCe Drake, die sich nach ihrem Aufenthalt mit Alison angefreundet hat und sogar was mit ihrem Bruder Jason hatte. Die beiden anderen DiLaurentis Kinder wissen nämlich nichts von seiner/ihrer Existenz.

Als Mona damals selbst ins Radley eingewiesen wurde, hat sich CeCe als Alison ausgegeben und aus der mit Medikamenten vollgepumpten Mona alles zum A-Game erfahren und einfach übernommen. Seitdem ist sie die Mutter des Bösen und betrachtet es auch immer noch als Spiel. Sie würde nie etwas wirklich böses mit den Mädels anstellen, sagt sie. Starker Tobak! CeCe ist also Charles ist also A ist also der Bruder von Alison.

 



Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 99%


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: