Starportrait

Das Tier Biografie


Land: USA

Kino-Rollen:
Das Tier, der ultimative Rock \'n\' Roll-Überlebende, stellt sich endlich den Besorgnis erregenden Seiten seiner Persönlichkeit und steckt in Die Muppets mitten in einer Therapie zur Aggressionsbewältigung. Sein Schlagzeug hat er gegen eine Flöte eingetauscht, und er bemüht sich nach Kräften, seine Identität neu zu definieren. Wers glaubt... Doch die Fans des hemmungslosen, einsilbigen und gefräßigen Schlagzeugers der Electric Mayhem Band von Dr. Goldzahn müssen sich keine Sorgen machen. Sobald sich das Tier wieder den Muppets angeschlossen hat, kehren seine permanente Lust auf Rock \'n\' Roll, Essen und Frauen (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge) sofort zurück. \'Mag ich!\', sagt das Tier (Muppets - Die Schatzinsel, 1996). \'Film gut!\'

Privatleben:
Wer ist Das Tier? Es ist ein wilder Schlagzeuger, der alles liebt, was laut ist. Genau genommen ist er eine Naturgewalt mit einer Vorliebe für Trommeln, Essen und Frauen. Er ist also das Paradebeispiel eines ebenso zügellosen wie chaotischen Rockstars. Sprechen tut er kaum (zu seinem Vokabular gehören ein paar gebrüllte Worte wie \'Will Frau!\' oder \'Lauter!\'), aber das hindert ihn nicht daran, sich laut und deutlich Gehör zu verschaffen. Außerdem steht das Tier auf flauschige Kaninchen. Nicht zum fressen, sondern weil sie ihn beruhigen.

Deutsche Synchronstimme: Harald Baerow, Hartmut Neugebauer


Autor: Sebastian Lorenz
mit Material von Frandly PR

 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: