6 reale Häuser aus Filmen und Serien
©

6 reale Häuser aus Filmen und Serien

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Jeder der will, kann sich seine eigene Hobbit-Höhle bauen lassen. Kostet natürlich ein paar Taler. Lieber mieten? Auch kein Thema. Ihr könnt zum Beispiel in SpongeBobs Ananas einchecken! Die steht allerdings nicht tief im Meer, dafür aber in einem karibischen Paradies! Und es geht noch doller! Die schrägsten, lustigsten und coolsten Behausungen aus Filmen und Serien, die es wirklich gibt, seht ihr im Video! Jetzt klicken!

In diesen Filmen dreht sich auch alles um Häuser:

Haus Des Zorns - The Harvest: Irgendwas stimmt nicht mit dem kranken Andy, der von seiner resoluten Mutter förmlich unter Verschluss gehalten wird. Und auch bei seinem Vater findet er nur wenig Freiheiten. Trotzdem befreundet sich die verwaiste Maryann mit dem Knaben, dessen Eltern ein düsteres Geheimnis zu verbergen scheinen. Auf der Suche nach Hilfe für ihren neuen Freund kommt das Mädchen einer schrecklichen Wahrheit auf die Spur. Einer Wahrheit, die sie in höchste Lebensgefahr bringt…

Cold Creek Manor - Das Haus Am Fluß: Cooper Tilson und seine Frau Leah haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. Sie ziehen mit ihren Kindern Kristen und Jesse aufs Land in ein renovierungsbedürftiges Herrenhaus – genannt „Cold Creek Manor“. Das luxuriöse Anwesen gehörte über Generationen der Familie Massie, deren verschuldeter Nachkomme Dale Massie es aber nicht halten konnte. Er drängt den neuen Besitzern aus scheinheiliger Verbundenheit seine handwerkliche Hilfe auf. Doch damit wird die mörderische Vergangenheit des Hauses am Fluss für die Tilsons wieder gegenwärtig, und der Traum vom ruhigen Leben auf dem Land entwickelt sich plötzlich zum Albtraum...

Big Mama's Haus: FBI-Agent Malcolm Turner wird auf Bankräuber Lester angesetzt. Sie folgen seiner Exfreundin Sherry, die zu ihrer Großmutter Big Momma in die Südstaaten flüchtet. Die ist jedoch verreist und Malcolm schlüpft in Frauenkleider, um die Oma zu spielen. Turner verliebt sich in Sherry, der er mütterlich und romantisch näher kommt. Doch da kreuzen Lester und die echte Big Momma auf ...

Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel