Die fünf fiesesten Fallen aus SAW
©

Die fünf fiesesten Fallen aus SAW

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Horror-Meister Jigsaw hat sich immer die fiesesten Fallen für seine Opfer ausgedacht. Es war immer ein Kampf auf Leben und Tod, der letztendlich doch aussichtslos war. Aber zu was sind Menschen im Angesicht des Todes fähig? Einige mussten sich selbst einen Schlüssel hinter dem eigenen Auge hervorpulen. Oder man muss sich selbst unsägliche Schmerzen zufügen um die Chance auf’s Überleben haben. Die fünf fiesesten und gemeinsten Fallen aus der Horror-Serie (bisher) seht ihr hier im Video.

Die SAW-Filme habt ihr alle schon gesehen?

Saw: Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet.

Saw II: Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen "Wert des Lebens" hat er bereits neue "Schüler" gefunden.

Saw III: Während die Polizei fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda hat im Auftrag ihres todkranken Meisters die Ärztin Dr.

Saw IV: Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber das mörderische Treiben geht weiter. Nach dem Tod an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm und Agent Perez dem Revierchef Hoffman, Jigsaws letztes grausames Spiel zu rekonstruieren.

Saw V: Der Schrecken des Killers Jigsaw geht weiter, obwohl der längst tot ist. Agent Hoffman ist in die Fußstapfen seines Vorbildes getreten und führt dessen Werk fort.

Saw VI: Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman, ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen.

Saw 3D - Vollendung: Die Fußgängerzone einer amerikanischen Großstadt am hellichten Tag. Die Passanten werden Zeuge einer ménage à trois, die für einen der drei tödlich endet.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert78%