Diese 6 heißen Filmszenen solltet ihr nie mit euren Eltern gucken
©

Diese 6 heißen Filmszenen solltet ihr nie mit euren Eltern gucken

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Es gibt Filme, die kann man locker mit seinen Eltern bei einem schönen Familienfilmeabend gucken. Aber dann gibt es auch welche, die schaut man besser alleine, mit wirklich richtig guten Kumpels oder am besten gleich mit seinem Partner. Denn wenn es etwas heißer hergeht, will man nicht den neugierigen Blicken von Mutti standhalten oder das schmutzige Grinsen von Papa sehen. Hier kommen sechs Filme mit heißen Szenen, die du dir ganz bestimmt besser nicht mit Mama und Vati ansehen solltest.

Wer kommt nicht auf schmutzige Gedanken, wenn er sich zwei gut aussehende Frauen nackt im Pool vorstellt?! Spätestens, wenn die beiden sich dann noch gegenseitig am ganzen Körper berühren und liebkosten, kommt man selbst wohl zu den wildesten Vorstellungen. Vor allem aber, wenn es sich bei den beiden heißen Damen um Denise Richards und Neve Campbell handelt … Harte Konkurrenz bekommen die beiden jedoch von Natalie Portman und Mila Kunis. Die Lesbenszene dieses Zweiergespanns enthüllt wirklich alles und ist eine Inspiration für die schmutzigsten Fantasien.

Aber nicht nur die gleichgeschlechtliche Liebe zwischen zwei Frauen regt die Fantasie an. Angelina Jolie und Brad Pitt sind das beste Beispiel dafür, wie wild und voller Ekstase Sex sein kann. An Blümchensex ist da nicht mal ansatzweise zu denken. Welche Leidenschaft die beiden vor der Kamera so an den Tag legen, lässt so allerhand wilde Spekulationen auf ihr privates Liebesleben zu.

Es muss aber auch nicht immer wild und hart sein. Das beweisen Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. Auch romantische Liebesszenen, in den das besondere Prickeln hervorgehoben wird, haben ihre Reize. Genauso wie Jennifer Lopez und George Clooney. Die beiden im Doppelpack versprechen alleine schon Sex pur. Wenn die beiden sich dazu noch an die Wäsche gehen, bleibt wohl kein Höschen mehr trocken.

6 Heiße Filmszenen - Die man niemals mit Eltern schauen sollte!
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel