VG Wort Zählpixel

Pirates Of The Caribbean 5: Pannen vom Dreh

 
 

Die Segel sind gehisst, der Kurs ist gesetzt. Ahoy Landratten, der Heimkinostart von PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE liegt direkt vor uns! Auch dieses Mal enthalten die Blu-ray-Fassung sowie die limitierte 3D-Steelbook-Version einige witzige und spannende Bonusclips. Darunter natürlich auch die allseits beliebten, unvermeidlichen Patzer am Set. Außerdem erwarten Sie neben spannenden Making-Ofs mit Kommentaren der Filmemacher auch die ein oder andere entfallene Szene!

Hier im Player zeigen wir euch die lustigsten Pannen vom Set des fünften Teils von "Fluch Der Karibik". Und achtet mal drauf: Jack Sparrow, alias Johnny Depp, spricht sogar kurz Deutsch! Startet das Video mit einemn Klick auf unseren Player:


 
 

Die Story zu Pirates Of The Caribbean 5: Pannen vom Dreh:
Unglücksrabe Captain Jack Sparrow weht ein Wind voller Missgeschicke entgegen, als eine tödliche Schar Geistermatrosen, angeführt vom furchteinflößenden Captain Salazar, sich an seine Fersen heftet. Endlich aus dem Teufelsdreieck entkommen, schwört der untote Marineoffizier jeden einzelnen Piraten auf See zu töten – insbesondere Jack. Jacks letzte Hoffnung auf Rettung ruht auf dem legendären Dreizack des Poseidon. Jedoch muss er, um diesen zu finden, eine unliebsame Allianz mit der brillanten Astronomin Carina Smyth und dem eigensinnigen Royal Navy-Matrosen Henry eingehen. An Bord der „Dying Gull“, seines armseligen Schiffes, versucht Captain Jack sein Schicksal zu drehen und sein Leben vor dem ungeheuerlichsten Feind zu retten, der ihm je begegnet ist.

Hintergrund:
Ab 5. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray™ und Blu-ray 3D™ erhältlich, sowie ab 22. September 2017 als Download verfügbar! Kommen Sie an Bord und erleben Sie in 124 Minuten die neueste Geschichte des Phänomens PIRATES OF THE CARIBBEAN auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D sowie als digitalen Download! Neben dem Hauptfilm enthalten die Blu-ray-Versionen zahlreiche Bonusfeatures: Vom Blick hinter die Kulissen im „Making-of: Salazars Rache“, in dem die Regisseure Joachim Rønning und Espen Sandberg zusammen mit dem Cast den Dreh Revue passieren lassen, bis hin zu „Jerry Bruckheimers Fototagebuch“, „Karibische Pannen beim Dreh“ und zusätzlichen Szenen bietet das Material alles, was das Herz von Piratinnen und Seemännern höher schlagen lässt. Das limitierte Steelbook ist zwar nichts für Leichtmatrosen und Landratten, entert Sammlerregale dafür aber garantiert im Sturm!


 
 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 78%