Riverdale: Pannen und Outtakes im Video
©

Riverdale: Pannen und Outtakes im Video

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Ihr steht total auf die US-Serie Riverdale und schwärmt für ihre attraktiven Darsteller, wie den smarten K.J. Apa als Archie Andrews und der süßen Lili Reinhart als Betty Cooper? Dann wird Euch ein Blick auf diese witzige Dreh-Pannen und (zum Glück!) unveröffentlichte Szenen der populären Netflix-Reihe sicherlich die eine oder andere Lachträne in die Augen zaubern!

Die erfolgsverwöhnte TV-Serie Riverdale feiert seit ihrer Erstausstrahlung in Deutschland am 27. Januar 2017 auf Netflix bei euch grandiose Erfolge. Die mit populären Jungschauspielern wie K. J. Apa, Cole Sprouse, Lili Reinhart, aber auch 80er-Jahre-Filmstar Molly Ringwald und 90210-Actor Luke Perry hochkarätig besetzte Highschool-Story hat es bereits auf zwei Staffeln gebracht, ein Ende der Erfolgsgeschichte ist noch lange nicht abzusehen. Die Mixtur aus Mystery, Drama und Lovestory hat es euch halt so richtig angetan! Das es während des Drehs der Riverdale Folgen aber auch immer wieder zu jede Menge Pleiten, Pech und Pannen kommt, die eure Lieblinge mal ganz schön dumm aussehen lassen, das zeigt Euch dieses äußerst amüsante Video.

Lustige Versprecher, totale Aussetzer oder auch mal ein ungeplantes Hicksen an falscher Stelle, immer wieder kam es während der Dreharbeiten zur ersten Staffel von Riverdale zu ungewollten Unterbrechungen. Vor allem die berühmte Kartoffel im Mund führte immer wieder zu allerlei unverständlichem Kauderwelsch. Doch solche skurrilen Patzer kann man ja auch einfach mit Humor nehmen und gemeinsam kräftig weglachen, oder? Solche Momente könnt ihr im Video immer wieder erleben, zum Beispiel wenn K.J.´s Puste einfach nicht für die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen reicht. Oder wenn im Kino auf dem Kopf von Camila Mendes unverhofft mal eben ein Tuch von oben herab segelt. Diese und zahlreiche weitere Riverdale Momente der besonderen Art müsst ihr einfach erlebt haben - viel Spaß!

Gesprächswert82%