Space-Taxi to the Sky - Hei Hei Heititei

Space-Taxi to the Sky - Hei Hei Heititei

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Die legendärste Szene aus Bullys Komödie "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1". Wir schreiben das Jahr 2054; die Menschheit hat inzwischen den Roten Planeten besiedelt. Etwa 250 Jahre später, dankt man es ihr schlecht, indem die ehemaligen Kolonisten die Erde ins Visier nehmen und deren Bewohner zu vernichten drohen.

Es gibt wohl nur eine einzige Hoffnung: Die Besatzung des (T)Raumschiffs "Surprise". Angeführt von Mr. Spuck, Captain Kork und Schrotty. Die gehen von ihrem Raumschiff aus auf eine kleine Exkursion und werden vom Space Taxi abgeholt. Am Steuer sitzt "Rock" - da stellt sich nur noch die Frage ob Hard- oder Kuschelrock, und dann geht die Fahrt auch schon los.

Die läuft aber nicht ganz so harmonisch wie vielleicht zu erwarten wäre und es kommt sogar zu einer Stresspustel! Abgesehen davon verteiben sich Mr. Spuck, Captain Kork und Schrotty ihre Langeweile während des Transports mit einem kleinen Liedchen, das ihr bestimmt alle mitsingen könnt.

Den lustigsten Ausschnitt aus "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" haben wir hier im Videoplayer für euch.

Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel