VG Wort Zählpixel
"Wetten, dass..?" 2022: Termin für neue Show steht fest
©

"Wetten, dass..?" 2022: Termin für neue Show steht fest

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Wetten, dass..? ist wieder da! Nachdem das Fernsehhighlight und der einstige Straßenfeger im vergangenen Jahr eine Neuauflage erlebte. 2022 kehrt die ZDF Show erneut auf die Bildschirme zurück.

Einmalig sollte die Wetten, dass..? Show im Jahr 2021 auf die Fernsehbildschirme zurückkehren. Doch es kam anders, als von den Machern gedacht. Die Wetten, dass..? Comeback Ausgabe von 2021 wurde ein so großer Erfolg, dass die große Samstagabend Show von einst wieder neu aufgelegt wird.

14 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer konnte Wetten, dass..? im letzten Jahr vor die Bildschirme holen. Bei derart hohen Quoten konnten die ZDF-Verantwortlichen nicht anders, als die Fernsehshow wieder ins Programm zu nehmen. Doch wann kommt sie nun, die nächste Ausgabe von Wetten, dass..?

Der Termin für die nächste Show mit Thomas Gottschalk, der die ZDF Show viele Jahre lang mit großem Erfolg moderierte, ist der 19. November 2022. Am Samstagabend zur gewohnten Primetime heißt es dann wieder, spannende Wetten und Gespräche mit verschiedenen prominenten Gästen.

Viele Jahre lang hatte Thomas Gottschalk die Unterhaltungsshow erfolgreich moderiert. Danach kam nach einer Pause die Ära Lanz, in der die ZDF Show jedoch nicht mehr an die Erfolge von damals anschließen konnte.

Und was das Geniale ist: Wetten, dass..? soll nicht nur 2022 über die Bildschirme laufen. Auch für das Jahr 2023 kannst Du den Show-Klassiker mit Thomas Gottschalk fest einplanen. Vom ZDF ist auch schon eine Ausgabe der großen Samstagabend Show im kommenden Jahr geplant!

Eingeschweißte Wetten, dass..? Fans und welche, die es erst noch werden wollen, haben bei der Show die Möglichkeit, für ihren Wettkandidaten zu stimmen. Und sich an spannenden Wetten, munteren und auch ernsteren Promi Gesprächen mit Thomas Gottschalk zu erfreuen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel