VG Wort Zählpixel
Tiere ärgern Kinder und die kabbeln zurück
©

Tiere ärgern Kinder und die kabbeln zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Für Kinder gibt es wohl nichts schöneres, als mit einem Haustier aufzuwachsen. Doch im Video seht ihr, dass dies auch mal schief gehen kann. Natürlich kommt niemand zu Schaden, doch sowohl Kinder, als auch Haustiere machen nicht nur viel Lärm und Dreck, sondern auch oft Quatsch zusammen.

Viele Menschen haben den Traum, ein Haus, ein Kind und einen Hund zu haben. Vielleicht sind es auch mehrere Kinder oder Haustiere, aber die Kombination ist meistens sehr süß. Doch auch wenn Kinder und Hunde sehr niedlich zusammen sein können, werden sie auch oft anstrengend. So spielen sie laut und unkontrolliert, machen Dinge kaputt oder dreckig. All das sind aber nur Kleinigkeiten, wenn man sie damit vergleicht wie viel Freude der Nachwuchs und die Haustiere machen. Im Video sehr ihr zum Beispiel Momente, in denen die Tiere mit den Kindern zusammen Spaß machen. Das bringt nicht nur die Eltern zum Lachen, sondern auch ein Millionenpublikum auf YouTube.

Auch wenn viele Menschen denken, Hunde seinen gefährlich für kleine Kinder, ist dies eigentlich das Gegenteil. Natürlich gibt es gestörte Hunde, wie es auch Menschen gibt, die nicht nett zu Kindern sind, doch die meisten Vierbeiner, ob Hund oder Katze gehen extrem vorsichtig mit kleinen Kindern um und beschützen diese sogar. Ein kleines Kind und einen Hund zusammen zu haben, ist also eigentlich für alle Beteiligten hervorragend. Allerdings bedeutet dies auch mehr Arbeit, als nur Hund oder Kind. Wenn ihr euch das Video aber anseht, merkt ihr, welche tollen Momente dann aber fehlen würden.

Trotzdem sollte man seine Tiere vorsichtig an Kinder gewöhnen, denn besonders wenn die Tiere keine kleinen Kinder kennen, können sie schnell übermütig werden. Am Ende werden sie aber meistens zu den besten Freunden. Solche Freunde seht ihr auch im Video.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel